congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 353
  • 354Seite 354 von 364
  • 355
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • fugstor

    • Beitrag #7.061

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    30. Juni 2021

    Hab leider keine bearbeiten Funktion gefunden. Das Handy wurde gerade versendet. :thumbup:


    Gruß, Dennis

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7.062

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    30. Juni 2021

    Hi fugstor,


    freut mich, dass es bereits unterwegs ist. Viel Spaß damit :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7.063

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    30. Juni 2021

    Hallo Line97,


    du hattest ein Neuwertiges Gerät bestellt. Hier kann es leider passieren, dass das Gerät kurzfristig nicht mehr verfügbar ist und der Versand deswegen erst etwas später veranlasst wird. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist.


    Einen neuen Versandtermin kann ich dir aktuell leider nicht nennen, tut mir leid :( . Bei solchen Verzögerung handelt es sich meist um wenige Tage.


    Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald das Gerät verschickt wird. Und wenn du magst, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden und dich nach einem Update erkundigen.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Line97

    • Beitrag #7.064

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    1. Juli 2021

    Hab gerade die Versandmitteilung bekommen :thumbup:

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • julie.kth

    • Beitrag #7.065

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. Juli 2021

    Versand von Endgerät und SIMKarte

    Halli Hallo :)


    habe vor einer Woche mein iPhone 12 und den Vertrag M dazu bestellt. Seit dem hat sich aber im Bestellstatus nichts geändert. Deshalb wollte ich einfach mal fragen (weil ich super ungeduldig bin ) wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Oder zumindest mit dem Versand.
    Danke schon mal im Voraus


    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #7.066

    congstar Support Team

    Beiträge : 819

    7. Juli 2021

    Guten Morgen @julie.kth,


    ich habe deinen Beitrag der Übersicht halber in unseren Sammelthread verschoben also bitte nicht wundern.


    Der Endgeräteversand dauert 10 - 14 Tage. Da du keine Rufnummer mitgebracht hast, werden Endgerät und SIM-Karte zusammen versandt.
    In deinem Fall wird der Auftrag heute noch an den Versandserver übergeben und dann beim nächstmöglichen Zeitpunkt - voraussichtlich heute oder morgen - versandt. Du erhälst bei Versand eine Bestätigung mit Paketnummer für das Tracking.


    Schon einmal viel Freude mit deinem neuen iPhone und dem Tarif.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • julie.kth

    • Beitrag #7.067

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. Juli 2021

    Ach ja super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!


    Liebe Grüße

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • EmirhanErkek

    • Beitrag #7.068

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    21. Juli 2021

    LieferStatus meines Handys Iphone 12 weiß 64GB :
    sonntag 18.07.21 nachmittag hatte ich mit der bestellnummer: 3282951444 bestellt. Aber bis heute 21.07 hat sich an der Aktivität der bestellung bisher nichts geändert obwohl das Gerät laut congstar Lieferbar ist. Weil meine Mutter das Handy diese Woche unbedingt noch brauchen tut, bei meiner Bestellung hat es schon zwei wochen gedauert es war aber mitte Weihnachten, da hatte ich verständnis gehabt, aber wenn das handy von meiner Mutter jetzt auch zwei wochen braucht bin ich echt unzufrieden… mit freundlichen grüßen emirhan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmirhanErkek (21. Juli 2021)

  • Patrick

    • Beitrag #7.069

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.207

    21. Juli 2021

    Hallo @EmirhanErkek,


    leider kann bzw. darf ich dir so nichts dazu sagen, da die Bestellung nicht in deinem Kundenkonto läuft, wir benötigen dazu die Daten deiner Mutter. (Name, Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer)


    Sende diese aber bitte nicht hier öffentlich sondern wähle dazu einen unserer Supportkanäle (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) oder über unser Kontaktformular (https://t1p.de/congstarLegi).


    Grundsätzlich kann ich sagen das die Lieferung, in der Regel immer etwa 7-10 Tage dauert, vom Tag der Bestellung.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • lucy.hbr

    • Beitrag #7.070

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. Juli 2021

    Hallo,
    ich hab am 19.07 ein Handy bestellt und dazu einen Vertrag mit einer neuen Rufnummer. Sorry dass ich so ungeduldig bin, aber wann könnte ich ungefähr mit dem Versand rechnen? Die Auftragsnummer ist xxxxxxxxxx.


    Danke schon mal :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick (28. Juli 2021) aus folgendem Grund:
    Auftragsnummer gelöscht.

  • Patrick

    • Beitrag #7.071

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.207

    25. Juli 2021

    Hallo @lucy.hbr,


    laut System soll dein Handy am 27.07.2021 in den Versand gehen, du bekommst eine Sendungsbestätigung sobald das Gerät unser Haus verlässt.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Grundsolide

    • Beitrag #7.072

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    20. August 2021

    Hallo,


    habe am 16.08.2021 meinen Vertrag verlängert, ein neues Gerät dazu geordert und auch noch eine Partnerkarte mitsamt Smartphone beantragt. Leider bekomme ich zu ersterem überhaupt keine Übersicht/Einsicht und auch bei der Partnerkarte halten sich Informationen sehr in Grenzen. Wäre dankbar, wenn ich hier eine Information erhalten könnte, wie hier der Fortschritt ist und wann ich mit den Geräten und der Partnerkarte rechnen kann.


    Bedanke mich vorab für jede Information.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #7.073

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.207

    20. August 2021

    Hallo Grundsolide,


    der Auftrag der Partnerkarte und zum iPhone 12 ist dem Versand bereits übergeben, sprich das geht voraussichtlich noch heute oder morgen raus. Du erhältst eine Mail mit Versandbestätigung und Sendungsnummer, sobald das Paket unser Haus verlässt.


    Das One 9 Pro soll am 24.08.21 in den Versand gehen. Auch hier erhältst du dann die Versandbestätigung per Mail.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Anquaser

    • Beitrag #7.074

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. August 2021

    Hallo.

    Ich finde es schwierig mal klare Infos zu bekommen. Ich bin ziemlich ungeduldig, das tut mir schon mal leid. Ich hab am 16.08. ein Vertrag mit Gerät bestellt (Kopfhörer). Gibt es hier schon wenigstens ein Versand Datum? Ich weiß, innerhalb von 14 Tagen, was aber für mich nicht klar ist, da er schon mehrere Tagen in die "Vorbereitung" ist.


    Danke im voraus.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.075

    congstar Support Team

    Beiträge : 742

    25. August 2021

    Hallo @Anquaser,


    ich kann dir leider kein Datum nennen, aber sobald das Paket in den Versand geht bekommst du eine Bestätigung per Mail mit der Tracking Nummer.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Loconils

    • Beitrag #7.076

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    27. September 2021

    Huhu!

    Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass mein iPhone 13 pro erst am 21.10 ca. kommt, nun habe ich eben die Mail bekommen, dass Paket sei auf dem Weg? Dann muss ich ja doch schon ne Hülle holen :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7.077

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    28. September 2021

    Hi Loconils


    ja, du solltest dich schonmal um eine passende Hülle kümmern, denn das Gerät ist auf dem Weg zu dir :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bree88

    • Beitrag #7.078

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    29. September 2021

    Zitat von Loconils

    Huhu!

    Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass mein iPhone 13 pro erst am 21.10 ca. kommt, nun habe ich eben die Mail bekommen, dass Paket sei auf dem Weg? Dann muss ich ja doch schon ne Hülle holen :)

    Meins soll angeblich auch erst am 21.10 kommen. Hab direkt am 17. vorbestellt. Eventuell darf ich dann ja hoffen, dass es eher kommt 😇 Die Hülle leiht schon hier 😅

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #7.079

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    29. September 2021

    Hallo Bree88


    pauschal, kann ich dir das nicht beantworten, da die Lieferzeiten sich je Modell und Farbe unterscheiden. Bitte hinterleg noch deinen vollen Namen in deinem Forenprofil, dann kann ich es dir genauer sagen.

    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bree88

    • Beitrag #7.080

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    29. September 2021

    Zitat von Bea L.

    Hallo Bree88


    pauschal, kann ich dir das nicht beantworten, da die Lieferzeiten sich je Modell und Farbe unterscheiden. Bitte hinterleg noch deinen vollen Namen in deinem Forenprofil, dann kann ich es dir genauer sagen.

    Gruß
    Bea

    Ist erledigt 😃

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 353
  • 354Seite 354 von 364
  • 355
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren