Moin,
entweder ich bin zu doof das in dem Info-PDF zu finden oder es gibt diese Möglichkeit nicht.
Ich hätte gern nur eine Ansage auf der Mailbox - aber keine Aufzeichnung von Nachrichten.
Geht das überhaupt?
gruß
Sebastian
Moin,
entweder ich bin zu doof das in dem Info-PDF zu finden oder es gibt diese Möglichkeit nicht.
Ich hätte gern nur eine Ansage auf der Mailbox - aber keine Aufzeichnung von Nachrichten.
Geht das überhaupt?
gruß
Sebastian
Nein, geht nicht.
Geht anscheinend doch, wenn man sich den Menübaum der Mailbox ansieht.
Mailbox anrufen, im Hauptmenü 3 für Boxeinstellungen wählen, dann 4 für weitere Einstellungen, 4 für Ansagebetrieb und Text aufsprechen.
Das funktioniert auch? Dann nehme ich natürlich alles zurück!
Zum Ansagebetrieb der Mailbox im Mobilfunk - warum wird die Ansage 3x wiederholt? Kann ich dies einstellen?
Zum Ansagebetrieb der Mailbox im Mobilfunk - warum wird die Ansage 3x wiederholt? Kann ich dies einstellen?
Habe das gleiche Problem! Meine Ansage wiederholt sich drei mal… das nervt!
Hallo h-felder,
damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf, trage bitte noch zum Abgleich dein Geburtsdatum in das Forenprofil ein, dann sehe ich mir das mal an.
MFG
Mario J.
Danke für die Antwort! Ich habe bei der Registrierung schon mein Geburtsdatum angegeben… und jetzt eben auch drei mal und jedesmal auf speichern gedrückt… mein Geburtsdatum ist **.**.****… Danke für Ihre Mühe!
Hi h-felder,
wenn auf die Mailbox keine Nachricht aufgesprochen werden soll, wird die Ansage 3x wiederholt. Dies lässt sich leider nicht deaktivieren oder ändern .
P.S. du solltest dein Geburtsdatum besser wieder aus deinem Text heraus löschen
Gruß Steffi
Hallo!
Danke für die Info! Da die dreimalige Wiederholung nicht sinnvoll ist, wurde sie vermutlich nicht absichtlich eingebaut. Es ist also offensichtlich ein Fehler/Bug! Es erscheint mir daher logisch, das es keine Option gibt, um das abzuschalten.
Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, das ihr das Problem an einen Techniker/Programmierer weiter gebt, der dann den Fehler behebt… so wie das jetzt implantiert ist, ist diese Funktion unbrauchbar!
Danke für Ihre Mühe!
Gruß, h-felder
> P.S. du solltest dein Geburtsdatum besser wieder aus deinem Text heraus löschen
Was muss ich denn tun, um meinen Beitrag mit dem Geburtsdatum zu bearbeiten oder zu löschen? Das ist so gut versteckt, das ich auch nach 20 Minuten noch nix gefunden habe… Danke!
Was muss ich denn tun, um meinen Beitrag mit dem Geburtsdatum zu bearbeiten oder zu löschen?
Hallo
am Fuß der Beiträge findest Du einige Symbole. Bei Deinen eigenen sollte Bearbeiten dabei sein:
Wir können das aber auch für Dich erledigen. Sag Bescheid.
Gruß Ingo
Laut der Telekom wurde es so gebaut und es handelt sich nicht um einen Fehler. Deswegen können Techniker auch nichts ausrichten, sorry.
Ich habe deinen Beitrag mit deinem Geburtsdatum editiert, so kann es keiner mehr sehen
Laut der Telekom wurde es so gebaut und es handelt sich nicht um einen Fehler. Deswegen können Techniker auch nichts ausrichten, sorry.
Ich habe deinen Beitrag mit deinem Geburtsdatum editiert, so kann es keiner mehr sehen
Das haben die extra so programmiert? Dann hat sich also jemand was dabei gedacht… welchen Sinn könnte ein solches »Feature« denn haben?
P.s. Danke für das weg editieren meines Geburtsdatums…
Denkt ihr auch, was ich denke? Die Telekomiker haben einfach keinen Bock mehr das Mailbox-Programm noch mal anzufassen…
Von mir aus ist das Thema jetzt geschlossen.
Danke an das Support-Team (ihr könnt ja schließlich nix dafür)!
Einen schönen Tag noch!
Bei mir ging das auch nicht gleich auf Anhieb..ich musste erneut die 3311 anrufen und die Mailbox bei der sofort folgenden Ansage aktivieren...dann musste ich allerdings nochmal anrufen und mit der 7 die Rufumleitung erst löschen und dann neu aktivieren...zuletzt hab ich dann noch meinen Namen neu eingesprochen für die Std.Ansage..daraufhin kamm nach dem Anrufen eine Weiterleitung aber nicht and die Mailbox sondern "Die Nummer ist ungültig"...also irgendwas muss da erst "durchlaufen" auf Congstar-Seite....ein weiterer Anruf auf mein Hdy brachte dann immerhin die Std. Ansage + den von mir aufgesprochenen Namen...allerdings kam der Piepton zum Aufsprechen nicht...NOCHMAL anrufen..und DANN kam die Std. Ansage MIT meinem Namen UND dem darauf folgenden Piepton..anschließend bekam ich eine SMS und die Testnachricht konnte von mir abgehört werden....mann mann mann...
Allerding merke ich grad, dass beim Abhören gleich die Nachricht abgespielt wird und dann ist alles stumm...nix Mailbox Menü oder so...löschen? Fehlanzeige...ich warte jetzt mal 5Min damit sich die Mailbox beruhigt....mal schauen obs dann geht...
Ok nach 5min geht das Menü wieder...ich kann meine jetzt "alte" Nachricht abhören..aber nicht löschen...zurück im Hauptmenü wollte ich erneut die "alte" Nachricht abhören..stattdessen bleibt es stumm auf der Gegenseite..was für ein Müll ist das bitte? Ich lass dem Ding mal nen Tag - besser ist...immerhin geht der AB und ich kanns abhören - das löschen finde ich auch noch raus...
Okee...also JETZT scheint es sich gesetzt zu haben..ich kann abhören und mit der 7 mich zum Anrufer verbinden lassen (und mit der 9 löschen - wird aber nicht angsesagt *kopfschüttel*)
Viel Erfolg
Für hilfe die 5? drücken. Dann sollte es angesagt weren mit dem löschen.