Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
Bilder
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
gruß Pascal
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
AEG hat hier geholfen
gruß Pascal
Hallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Alles anzeigenHallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Hat sich erledigt ……
Dauerte rund 2 Stunden.
Neu
iOS Update auf Version 4.13.0 ist verfügbar.
"Wir haben die App weiter verbessert:
- SIM-Verwaltung und Vertragsdetails erstrahlen im neuen Design.
- Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
- Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten."
Neu
iOS Update auf Version 4.14.0 ist verfügbar.
Wir haben die App weiter verbessert:
- du kannst deinen Verträgen jetzt ein Bild zuweisen, so kannst du sie besser zuordnen.
- für Prepaid: ab sofort kannst du deine nächsten Abbuchungen ansehen - Gehe dazu unter "Vertrag" auf den Pfeil bei "Aktueller Tarif"
Neu
Nett, aber was für einen groẞen Sinn macht die Bildvergabe wenn dieses dann nicht auch durchweg anstatt des Congstar Logos angezeigt wird?
Bild erneut..
Neu
Neues Update der Congstar App über Android im Play Store
4.11.0
Neuerungen:
Lade alle vorliegenden Rechnungen einfach und schnell gesammelt herunter oder teile sie mit einer App deiner Wahl (zB per E-Mail oder direkt in deinen Cloud-Speicher).
Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten.
----
Ab sofort können Prepaid-Kund*innen
die nächste Abbuchung direkt unter
den Tarifdetails einsehen. So behältst du
immer den Überblick über dein Guthaben
und welche Abbuchungen als nächstes
anstehen!