Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
Bilder
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
gruß Pascal
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
AEG hat hier geholfen
gruß Pascal
Hallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Alles anzeigenHallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Hat sich erledigt ……
Dauerte rund 2 Stunden.
iOS Update auf Version 4.13.0 ist verfügbar.
"Wir haben die App weiter verbessert:
- SIM-Verwaltung und Vertragsdetails erstrahlen im neuen Design.
- Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
- Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten."
iOS Update auf Version 4.14.0 ist verfügbar.
Wir haben die App weiter verbessert:
- du kannst deinen Verträgen jetzt ein Bild zuweisen, so kannst du sie besser zuordnen.
- für Prepaid: ab sofort kannst du deine nächsten Abbuchungen ansehen - Gehe dazu unter "Vertrag" auf den Pfeil bei "Aktueller Tarif"
Nett, aber was für einen groẞen Sinn macht die Bildvergabe wenn dieses dann nicht auch durchweg anstatt des Congstar Logos angezeigt wird?
Bild erneut..
Neues Update der Congstar App über Android im Play Store
4.11.0
Neuerungen:
Lade alle vorliegenden Rechnungen einfach und schnell gesammelt herunter oder teile sie mit einer App deiner Wahl (zB per E-Mail oder direkt in deinen Cloud-Speicher).
Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten.
----
Ab sofort können Prepaid-Kund*innen
die nächste Abbuchung direkt unter
den Tarifdetails einsehen. So behältst du
immer den Überblick über dein Guthaben
und welche Abbuchungen als nächstes
anstehen!
Neu
iOS Update auf Version 4.16.0 ist verfügbar.
"Ab dem ersten Tag echte congstar App-Experience erleben: Ab sofort hast du bei Bestellung eines neuen Vertrages direkt vollen Zugriff auf deine Bestellung, deine Vertragsdaten und weitere Funktionen der App.
Zusätzlich haben wir kleinere Optimierungen unter der Haube vorgenommen.
Neu
Nutzlose Meldung "Betriebssystem zu alt" lässt sich nicht dismissen!
Da soll man zur APP genötigt werden und dann geht die gar nicht.
Und nun?!
MfG
Neu
Hallo Opa.SCZ ,
hast du den geprüft, ob dein Gerät die anforderung einhält?
Diese sind iOS 16.6 & aufwärts oder Android 7.1 & aufwärts.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Opa.SCZ ,
dein Ärger über den Fehler verstehe ich. Wenn der erstmal behoben ist, wirst du wieder Nutzen von der App haben 🙂.
Ich habe dir grade eine Mail geschickt, mit ein paar Fragen.
Bitte beantworte die, damit wir dir helfen können.
Danke und Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Gemeinde,
seit dem letzten iOS Update, bemerke ich dass in der App neue Telefonate sowie SMS nicht gelistet werden.
Das letzte Telefonat wurde am 07.04.25 in der App aufgeführt. Natürlich habe ich nach diesem Datum Telefonate geführt. 😉
Ausloggen und einloggen haben keinen Erfolg gezeigt. Auch Neustart des iPhones nicht. Gibts aktuell Probleme mit der App?
Neu
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
seit dem letzten iOS Update, bemerke ich dass in der App neue Telefonate sowie SMS nicht gelistet werden.
Das letzte Telefonat wurde am 07.04.25 in der App aufgeführt. Natürlich habe ich nach diesem Datum Telefonate geführt. 😉
Ausloggen und einloggen haben keinen Erfolg gezeigt. Auch Neustart des iPhones nicht. Gibts aktuell Probleme mit der App?
Kann ich bestätigen, hab ich jetzt auch gemerkt, dass das bei mir seit dem 6. April nicht mehr aktualisiert wird. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht!