Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
Hallo
In der ios App Version 4.12.0 von heute ist das große Daten Widget komplett weiß.
Das kleine zeigt Daten.
Könnt ihr das reproduzieren und fixen?
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
AEG hat hier geholfen
Hallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Hallo
Ist das als Widget normal?
iOS 18.3.
LG
Hat sich erledigt ……
Dauerte rund 2 Stunden.
Neues Update der Android Update auf Version 4.9.0
Verbesserungen: Wir haben den Bereich "Rechnungen & EVN" neu gestaltet.
iOS Update auf Version 4.13.0 ist verfügbar.
"Wir haben die App weiter verbessert:
- SIM-Verwaltung und Vertragsdetails erstrahlen im neuen Design.
- Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
- Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten."
Update 4.10.0 für Android im PlayStore verfügbar.
Verbesserungen:
Das Wechseln zwischen den Ansichten deiner gebuchten Verträgen wurde optimiert. Wir haben zudem kleinere Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen.
iOS Update auf Version 4.14.0 ist verfügbar.
Wir haben die App weiter verbessert:
- du kannst deinen Verträgen jetzt ein Bild zuweisen, so kannst du sie besser zuordnen.
- für Prepaid: ab sofort kannst du deine nächsten Abbuchungen ansehen - Gehe dazu unter "Vertrag" auf den Pfeil bei "Aktueller Tarif"
Neues Update der Congstar App über Android im Play Store
4.11.0
Neuerungen:
Lade alle vorliegenden Rechnungen einfach und schnell gesammelt herunter oder teile sie mit einer App deiner Wahl (zB per E-Mail oder direkt in deinen Cloud-Speicher).
Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten.
----
Ab sofort können Prepaid-Kund*innen
die nächste Abbuchung direkt unter
den Tarifdetails einsehen. So behältst du
immer den Überblick über dein Guthaben
und welche Abbuchungen als nächstes
anstehen!
Neues Update der Congstar App für Android im Play Store
4.12.0
- Wir haben die Einstellungen für dich übersichtlicher gestaltet.
iOS Update auf Version 4.16.0 ist verfügbar.
"Ab dem ersten Tag echte congstar App-Experience erleben: Ab sofort hast du bei Bestellung eines neuen Vertrages direkt vollen Zugriff auf deine Bestellung, deine Vertragsdaten und weitere Funktionen der App.
Zusätzlich haben wir kleinere Optimierungen unter der Haube vorgenommen.
Android Update auf Version 4.13.0 ist verfügbar
"Wir haben die App weiter verbessert und einige Optimierungen vorgenommen, sodass dir die Nutzung noch einfacher fallen wird."
Nutzlose Meldung "Betriebssystem zu alt" lässt sich nicht dismissen!
Da soll man zur APP genötigt werden und dann geht die gar nicht.
Und nun?!
MfG
Hallo Opa.SCZ ,
hast du den geprüft, ob dein Gerät die anforderung einhält?
Diese sind iOS 16.6 & aufwärts oder Android 7.1 & aufwärts.
Gruß Ben
Na eben nicht, das ist ja das Problem!
Und nun?
Bitte nicht antworten: "wegschmeißen und neukaufen".
Was soll denn immer dieser Fortschritt ohne nutzen?
MfG
Hallo Opa.SCZ ,
dein Ärger über den Fehler verstehe ich. Wenn der erstmal behoben ist, wirst du wieder Nutzen von der App haben 🙂.
Ich habe dir grade eine Mail geschickt, mit ein paar Fragen.
Bitte beantworte die, damit wir dir helfen können.
Danke und Gruß Ben
Hallo Gemeinde,
seit dem letzten iOS Update, bemerke ich dass in der App neue Telefonate sowie SMS nicht gelistet werden.
Das letzte Telefonat wurde am 07.04.25 in der App aufgeführt. Natürlich habe ich nach diesem Datum Telefonate geführt. 😉
Ausloggen und einloggen haben keinen Erfolg gezeigt. Auch Neustart des iPhones nicht. Gibts aktuell Probleme mit der App?
Hallo Gemeinde,
seit dem letzten iOS Update, bemerke ich dass in der App neue Telefonate sowie SMS nicht gelistet werden.
Das letzte Telefonat wurde am 07.04.25 in der App aufgeführt. Natürlich habe ich nach diesem Datum Telefonate geführt. 😉
Ausloggen und einloggen haben keinen Erfolg gezeigt. Auch Neustart des iPhones nicht. Gibts aktuell Probleme mit der App?
Kann ich bestätigen, hab ich jetzt auch gemerkt, dass das bei mir seit dem 6. April nicht mehr aktualisiert wird. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht!