kreator22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Tut sich da jetzt noch was oder hatte ich Recht mit März 2019?
Ich denke ich kenne die Antwort.
Hallo kreator,
Die Antwort ist natürlich a) es tut sich noch was und wird werden euch informieren, sobald wir mehr wissen.
März 2019 wird es definitiv nicht
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Genau mit der Antwort habe ich gerechnet, ihr meldet euch sobald sich etwas tut. Das kann morgen oder auch in einem Jahr sein. Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein das keiner von Congstar einen Termin nennen kann wann sich zu dem Thema etwas tut. In mir wächst das Gefühl das wir als Bestandskunden nur Kunden zweiter Wahl sind.
. In mir wächst das Gefühl das wir als Bestandskunden nur Kunden zweiter Wahl sind.
Das ist doch bei jedem Telekommunikationsunternehmen der Fall, wenn Du einen Vertrag abgeschlossen hast,
hast Du automatisch verloren, Glücksspiel halt.
Das ist doch bei jedem Telekommunikationsunternehmen der Fall, wenn Du einen Vertrag abgeschlossen hast,
hast Du automatisch verloren, Glücksspiel halt.
Ist mir ohnehin schleierhaft, warum Leute Laufzeitverträge mit 24 Monaten Dauer abschließen. Meine Erfahrung: Flex-Verträge sind Gold wert. Man darf sich natürlich auch nicht zu schade sein, tatsächlich zu kündigen und dann nicht zur Muttergesellschaft zu wechseln bzw. dem Rückgewinnungsteam dieses als Option darzulegen.
Ich für meinen Teil gucke mir dieses unselige Rumgeeiere von Congstar jetzt noch ne Woche an und sollte sich bis dahin nichts getan haben, bin ich bei den Roten und nehme mein Festnetz VDSL gleich mit - weil es geht.
Hhmm, kann nicht mal jemand die Telefonnummer von dem Hr. Opdemom rausbekommen. Dann rufen alle Bestandskunden jede halbe Stunde an und fragen, wie's mit "LTE" weiter geht...
Habe gerade im Service Chat mal gefragt ob es was neues zu diesem Thema gibt, laut dem Mitarbeiter soll hierzu nichts kommen sondern man müsse den Vertag wechseln !!!
Sorry aber "weiß bei Congstar jeder was anderes oder was ist da los" ??
Einfach Unglaublich was seitens Congstar hier mit dem Bestandskunden gemacht wird.
Der 1. April ist vorbei oder?
Hallo kreator22,
derzeit gibt es keine konkreten neuen Informationen zu diesem Thema. Deine Meldung kann ich deshalb nicht wirklich nachvollziehen.
Tut mir leid, dass ich aktuell nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mir wurde in Service Chat gesagt das da überhaupt nichts kommt, sondern man müsse den Vertag wechseln.
Schon komisch oder?
Oder werden wir nur hingehalten bis es keinen mehr juckt?
Wie bereits mehrfach gesagt: Wenn es etwas neues zu dem Thema gibt erfahrt ihr es hier im Forum mit als erste. Alles weitere führt aktuell zu endlosen Wiederholungen.
Für die unzutreffende Aussage im Chat kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen.
LG
Mark
Alles anzeigenWie bereits mehrfach gesagt: Wenn es etwas neues zu dem Thema gibt erfahrt ihr es hier im Forum mit als erste. Alles weitere führt aktuell zu endlosen Wiederholungen.
Für die unzutreffende Aussage im Chat kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen.
LG
Mark
Stimmt, es ist schon alles mehrfach und ohne Ergebnis durchgekaut worden.
Zur Ehrenrettung von Congstar - in meiner Congstar App wird mir folgendes angeboten:
1) Wechsel in die "neue" Allnet Flat (3GB 4G, 25+5 €)
2) Wechsel in die "neue" Allnet Flat Plus (8GB 4G, 27+5 €)
3) Wechsel in den Smart Tarif (1 GB 3G, 10 €)
Es gibt also Möglichkeiten, das elendig langsame und nervige UMTS/EDGE loszuwerden.
Mir schmecken die Preise auch nicht, aber:
- Aktuell zahle ich für den 10GB Geburtstagsblabla Tarif 19 € / Monat (inkl. Firmenrabatt)
- Angenommen, Congstar würde 4G als Option für 5 € / Monat anbieten, wären das bei mir 24 € / Monat
- Die o.g. Option 2) kostet 32 €, also 8 € mehr im Monat
Bei nicht rabattierten Verträgen ist die Differenz noch kleiner.
Frage an den Congstar Support: Verlängert sich die Vertragslaufzeit beim Wechsel in eine der o.g. Verträge? Die App. schweigt sich darüber aus.
Hallo DirkCGN,
guten Morgen erstmal
Da ich selbst schon ein paar dieser Wechsel gemacht habe, kann ich sagen: Nein, der Tarifwechsel wirkt sich nicht auf deine aktuelle Laufzeit aus.
Viele Grüße, Tatiana
Und Leute? Gibts was Neues?
So hab grad mal wieder den Caht bemüht...
die Aussage ist jetzt zu meiner Frage ob es Neuigkeiten wg 4G im Geburtstagsspezial gäbe:
Ja, es kann leider voraussichtlich frühestens zu Mitte April gebucht werden.
Okay also dann wird das wohl erst was im Mai
Ja, es kann leider voraussichtlich frühestens zu Mitte April gebucht werden.
Und täglich grüßt das Congstar-Chat-Murmeltier
ja, denen (auch wenn sie nichts dafür können die Chat-Mitarbeiter) schön auf den Sack gehen...
ja, denen (auch wenn sie nichts dafür können die Chat-Mitarbeiter) schön auf den Sack gehen...
Mal davon abgesehen, dass das absolut nix bringt, erzeugt man dadurch einfach nur Unmut auf beiden Seiten. Die Support-Mitarbeiter sind genervt und Ihr frustriert weil immer die gleich antwort kommt.
denen (auch wenn sie nichts dafür können die Chat-Mitarbeiter) schön auf den Sack gehen...
Hallo,
ja, eine sehr gute Idee, und zwar möglichst einmal stündlich. Super! "Dem habe ich es aber gegeben."
Nein, das ist absolutes Kindergartenniveau. Ich kann da nur den Kopf schütteln und mich anschließen:
Mal davon abgesehen, dass das absolut nix bringt, erzeugt man dadurch einfach nur Unmut auf beiden Seiten. Die Support-Mitarbeiter sind genervt und Ihr frustriert weil immer die gleich antwort kommt.
Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.
Ingo