Laut Telekom wurden die 3G Module im Raum Horb , Nagold, Sulz und Oberndorf abgebaut. Ein Bekannter von mir hat bei der Telekom angerufen und diese Info bekommen
Warum sagt uns das Congstar nicht?
Hallo Tomar,
diese Information liegt uns bislang nicht vor. Wie wir bereits wiederholt geschrieben haben werden wir dich bzw. euch mit Infos versorgen sobald uns diese vorliegen.
Bis dahin solltest du in diesem Zusammenhang deine Quellen ganz genau wählen und auch benennen können. "Ein Bekannter der mit jemandem telefoniert hat" ist im Härtefall nur schwer haltbar.
Selbstverständlich werden diese Sachverhalte auch auf anderen Internetseiten diskutiert. Da im Wesentlichen diese Beiträge nicht von Mitarbeitern der entsprechenden Firmen erstellt werden sehe ich es als nicht zweckdienlich diese Seiten hier zu verlinken. Deshalb habe ich auch deine Links entfernt.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube