Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bitte poste deine persönlichen Daten nicht hier öffentlich, das kann jeder lesen, daher wurden die entfernt . Hinterlege die Daten bitte wie gesagt im Forenprofil, da können nur wir Moderatoren das lesen.
danke für die Rückmeldung. Ich habe deine Mail an unsere Fachabteilung gegeben, die sich den Vorgang genau anschaut und bei dir melden wird 🙂. Bitte habe noch wenige Tage Geduld.
ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen, dass ich meine Karte nicht aktiviert bekomme.
Ich habe die Karte am 21.12. erhalten und brauche sie dringend, da ich grade sonst überhaupt nicht erreichbar bin was sehr unvorteilhaft ist. Es wäre super wenn ihr sie mir auch freischalten könntet.
das Problem ist, dass die Karte nicht von meinem Handy akzeptiert wird. Da steht immer noch Karte nicht installiert. Ich dachte es liegt daran, dass sie Karte nicht richtig aktiv ist aber dann muss es ja irgendwie an meinem Handy liegen...
Conny Die Sim tut in meinem alten Handy aber ich versteh nicht warum mein neues da nicht mit macht.... Mit der alten karte hatte es doch auch funktioniert...
liegt vielleicht ein SIM-Lock vor? Also eine Sperre damit nur die Karten eines bestimmten Anbieters genutzt werden können? Oder hast du vorher in dem neuen Gerät auch schon eine congstar-Karte genutzt?
Dann kann es gut sein, dass bei deinem Gerät ein SIM-Lock vorliegt. Kontaktiere einmal den Hersteller, der kann den SIM-Lock entfernen. Dann sollte die congstar-Karte auch funktionieren.