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  • Max S.

    • Beitrag #61

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    8. Dezember 2020

    Hi @ArtVR :) ,


    deine neue SIM-Karte macht sich nun auf den Weg und ist voraussichtlich in gut 2-3 Werktagen bei dir.


    Gruß Max

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  • ArtVR

    • Beitrag #62

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    8. Dezember 2020

    Oh super, vielen Dank! :)

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  • Mona007

    • Beitrag #63

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    25. Dezember 2020

    Hallo zusammen,
    Ich brauche für mein neues handy auch eine nano-Simkarte. Kann ich die hiermit bestellen? Konto ist gedeckt. LG

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  • schlingo

    • Beitrag #64

    VIP Member

    Beiträge : 941

    25. Dezember 2020

    Zitat von Mona007

    Kann ich die hiermit bestellen?

    Hallo und willkommen im Forum


    grundsätzlich ja. Beachte aber die Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2020. Wenn Du nicht bis Montag warten willst, wende Dich an den Chat oder die Hotline.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
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  • Mona007

    • Beitrag #65

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. Dezember 2020

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt über die Hotline bestellt. Noch schöne Feiertage!

    Gefällt mir 2
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  • Ilon12

    • Beitrag #66

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    4. Januar 2021

    Hallo,
    auch bei mir gibt's das gleiche Problem.
    Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
    Habe die Adresse aktualisiert, Konto aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
    Herzlichen Gruß


    Ilon12

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  • Steffi

    • Beitrag #67

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    4. Januar 2021

    Hi Ilon12,


    ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt.
    Du kannst deine aktuelle SIM-Karte weiterhin nutzen, bis die neue Karte bei dir ankommt. Aktivieren kannst du die Karte im meincongstar Kundencenter -klick-, oder du meldest dich noch einmal hier, dann übernehmen wir das für dich :) .


    Viele Grüße Steffi

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  • bwaaah

    • Beitrag #68

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    11. Januar 2021

    Hallo,


    bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten und möchte auch auf diesem Wege eine Triple SIM bestellen. Bin mit den Kosten von 14,99€ einverstanden, ausreichend Guthaben ist vorhanden.


    Vielen Dank und Grüße!

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  • Mark O.

    • Beitrag #69

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    11. Januar 2021

    Hallo @bwaaah,


    ich sende dir gerne eine neue Karte zu. Ist die Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell?


    LG


    Mark

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  • bwaaah

    • Beitrag #70

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    11. Januar 2021

    Ja die Anschrift habe ich neulich erst aktualisiert.


    Danke und Grüße!

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  • Mark O.

    • Beitrag #71

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.991

    11. Januar 2021

    Ich habe dir eine neue Karte rausgeschickt. Diese wird in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.


    Du kannst sie dann im meincongstar Kundencenter selbst aktivieren. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich aber gerne für dich da.


    LG


    Mark

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  • KeysaButton

    • Beitrag #72

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    13. Januar 2021

    Hallo,
    auch bei mir funktioniert die Bestellung einer Triple Sim nach Adressaktualisierung nicht.
    Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
    Konto ist aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
    Grüße


    KeysaButton

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  • Patrick

    • Beitrag #73

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    14. Januar 2021

    Guten Morgen @KeysaButton,


    ich habe die neue Karte für dich bestellt, die dürfte in 2-3 Werktagen eintreffen.


    Im "meincongstar" Kundencenter, kannst du die Karte dann aktivieren. Sollte da was nicht klappen, melde dich gerne erneut und wir übernehmen das dann für dich.


    Gruß Patrick

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  • AshHX

    • Beitrag #74

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    23. Januar 2021

    Hallo,


    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich würde hier mit gern auch eine Triple-Sim bestellen. Die Adresse ist aktuell. Ich bin mit den 14,99€ ebenfalls einverstanden und es ist ausreichend Guthaben vorhanden.


    LG
    AshHx

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  • JFL92

    • Beitrag #75

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    23. Januar 2021

    Guten Tag,


    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, nachdem ich meine Adresse aktualisiert habe. Ich brauche eine NanoSim aufgrund Erhalt eines neuen Handys.
    Meine Anschrift ist aktuell, mit den Kosten von 14,99 Euro bin ich einverstanden und der Betrag ist auf der Karte gedeckt. Ist es möglich, den Versand auch bei mir anzustoßen? Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen, JFL

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  • Max S.

    • Beitrag #76

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    23. Januar 2021

    Hallo @AshHX,


    deine SIM-Karte habe ich nun beauftragt. Innerhalb der nächsten 2-3 Werktage sollte die SIM-Karte bei dir ankommen :) . Sobald die Karte unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung von uns per E-Mail. Nach Erhalt kannst du die SIM-Karte online aktivieren. Bis dahin bleibt die bisherige Karte aktiv.


    @JFL92 Hallo auch an dich :) . Um die SIM-Karte beauftragen zu können brauche ich noch deine Kundendaten. Die kannst du in deinem Forum Profil hinterlegen (durch einen Klick oben auf deinen Benutzernamen erreichbar). Die Daten siehst nur du und das congstar Team.


    Gruß Max

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  • JFL92

    • Beitrag #77

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    23. Januar 2021

    Hallo Max S,


    ist erledigt, danke für die schnelle Rückmeldung.


    MfG, JFL

    • Zitieren
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  • Max S.

    • Beitrag #78

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.702

    23. Januar 2021

    Danke sehr. Die neue SIM-Karte kommt in 2-3 Werktagen bei dir an :) .


    Gruß Max

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  • MrFreeze

    • Beitrag #79

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    2. Februar 2021

    Hallo Congstar-Team,
    ich habe das gleiche Problem, nach Änderung meiner Adressdaten steht die Option zum Tauschen der SIM nicht mehr zur Verfügung, ich kann sie nur noch sperren.
    Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten i.H.v. 15€ bin ich einverstanden.


    Danke im Voraus und liebe Grüße
    MrFreeze

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  • Jonathan

    • Beitrag #80

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    2. Februar 2021

    Hallo MrFreeze,


    wunschgemäß habe ich deine Ersatzkarte für dich beauftragt.


    Diese kommt in 1-3 Werktagen und ist zunächst inaktiv. Du kannst diese im Kundenbereich oder beim Kundenservice bei Erhalt dann aktivieren. Weitere Informationen und die Bestätigung kommen zeitnah per E-Mail.


    Viele Grüße
    Jonathan

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