Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe zwei Predaid-Karten für meine Kinder, bei einer der Karten ist keine Guthabenanzeige möglich, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und die Meldung: Versuchen sie es später noch einmal. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen.
Guten Morgen @svekam , ich schaue gerne nach was los ist. Hinterlegst du bitte noch dein Geburtsdatum hier im Profil? Die Angabe ist nur für dich und uns Moderatoren sichtbar und wir brauchen die Angabe mittlerweile zur Legitimation.
Schon mal ein Verdacht: habt ihr bei der einen Karte vielleicht einen Tarifwechsel gemacht? Was steht als Name für den Tarif im Kundencenter?
Geburtsdatum habe ich hinterlegt. Beide Prepaid Karten haben als Tarif "Prepaid wie ich will (2. Generation)" angegeben, der Wechsel war bei Beiden im letzten Jahr. Da ich das Guthaben für die eine Karte nicht einsehen konnte habe ich für diese heute für 15 € nachgeladen. Anschließend habe ich bei dieser Karte einen Optionswechsel beantragt, da bei meinem Sohn die Option zu klein gewählt war. Aktueller Stand und das Datum vom letzten Aufladen, sind weder in der App noch auf der Website sichtbar.
vielen Dank für deine Beschreibung. Anscheinend gibt es aktuell bei einigen Prepaid Karten Probleme mit der Abfrage des Guthabens :S . Die Info werde ich direkt an die entsprechenden Kollegen weiter geben, damit der Fehler behoben werden kann. Wir geben die eine Rückmeldung, sobald das Problem gelöst wurde.
Zur Info: Das Guthaben wurde erfolgreich aufgeladen, der Optionswechsel kann also wie bestellt durchgeführt werden .
Mein Dad hat leider auch Anzeige-Probleme seines Guthabens. Kann da auch mal jemand nachsehen, ohne dass er extra ein Foren-Konto erstellen muss? Er hat nämlich auch eine Aufladung vorgenommen und weiß jetzt nicht, ob das Guthaben bereit steht ...
Hier im Forum: Ne, nennt sich Datenschutz. Aber dein Opa kann natürlich anrufen oder chatten. Und ich glaube auch anrufen und dann an dich übergeben, wenn ihm das auch zu viel ist.
Hier im Forum: Ne, nennt sich Datenschutz. Aber dein Opa kann natürlich anrufen oder chatten. Und ich glaube auch anrufen und dann an dich übergeben, wenn ihm das auch zu viel ist.
Auf die Sache mit dem Datenschutz hätte ich auch selbst kommen können Anrufen ist für ihn nicht, da er schwerhörig ist.
Aber kein Thema, dann muss er eben doch ein Profil erstellen oder chatten
Hallo, Auch bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Guthabenanzeige nicht mehr. In der App kommt die Meldung, dass die Anzeige nicht möglich ist, und ich es später noch einmal versuchen soll, auf der Webseite bleiben die Felder mit der letzten Aktualisierung und dem Guthaben schlicht leer... Leider habe ich etwas den Überblick verloren, wie hoch mein aktuelles Guthaben ist, deshalb wäre für mich schon wichtig, dieses angezeigt zu bekommen
Ich habe das auch gelegentlich ,aber nur über die Webseite. Da es nach einer Weile eh immer behoben ist, ging ich generell von einer Störung aus . Naja oder CS hat sich einen schönen Abend von unserem Guthaben gemacht ( SCHEEEEERZ ^^^^ )
hi, bei mir ist ebenfalls seit ein paar tagen das guthaben nicht anzeigbar. Außerdem funktioniert seit heute morgen kein LTE mehr (war übers WE nur im WLAN, kann also sein, daß das problem schon früher bestand).
Auf der "meincongstar"-homepage wird das guthaben angezeigt, dafür heißt es, es wäre kein datentarif gebucht, gleichzeitig steht aber dort, daß mein momentaner tarif bis 4.2.2020 läuft und ich ab 5.2. eine neue option buchen kann.
habt ihr in der datenbank rumgebastelt? scheint mir so..... könnt ihr das bitte wieder in Ordnung bringen? danke
Soll heißen, es gibt jetz seit ziemlich genau 5 (FÜNF!) Jahren das Problem, wenn man per App eine Option kündigt, wird der Abrechnungszeitraum scheinbar auf 26 Tage (statt 28) gekürzt.
Find ich ein klein wenig enttäuschend. Immer wieder ärgern sich Kunden deswegen. Warum wird der Fehler nicht endlich behoben?
schön, dass unser Service-Chat dir zunächst schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Ich habe mich diesbezüglich mal ein wenig umgehört und das Problem noch einmal auf den Tisch gebracht. Ich bin da ganz bei dir und drücke die Daumen, dass hier zeitnah eine Lösung herbeigeführt werden kann.
Bis dahin kann ich mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.