Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in die Preiskalkulation fließen ja weit mehr als nur die primären Produktmerkmale. Bei den benannten Produkten nimmst du an anderer Stelle Abstriche in Kauf - genau das gleiche gilt für congstar im Vergleich zur Telekom.
Aber, dass du hier in unserem Forum schreibst und Hilfe erhalten kannst, spricht doch schon einmal für uns .
Aber was macht man mehrheitlich? Lädt Guthaben auf und fertig.
Viele der Fragen wegen denen man hier ins Forum kommt, entstehen weil man gewisse Sachverhalte zu schlecht und nicht detailliert genug auf der Homepage behandelt, wenn überhaupt.
Und ich finde das schon eine Nummer schlechter bei Congstar bezüglich den Optionen.
Wenn ich nicht schon jetzt bei Congstar wäre, würde ich definitiv NICHT zu Congstar gehen sondern Penny/Ja!
Ich meine: telefonieren und SMS flat + mehr Datenvolumen. :S
wenn ich sehe was allein hier im Forum immer für Problemfälle es gibt und der Support nacharbeiten muss möchte ich mir nicht vorstellen wie Kunden sich fühlen wenn man über den Support des Discounter alles klären muss. Da aber die Kundenbedürfnisse unterschiedlich sind kann jeder ja selber wählen über welchen Provider er abschließt und was ihm wichtiger (und teurer) ist.
"...Kunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil erhalten heute etwas mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Ab sofort, darüber informiert der für die Tarife verantwortliche Telekommunikationsanbieter Congstar, erhalten die Tarife Smart, Smart Plus und Smart Max jeweils 1 GB mehr Datenvolumen...."
Also das wird langsam lächerlich.
Macht Congstar seine eigenen Verträge auch etwas besser??
unsere eigenen Verträge werten wir auch auf, z.B. gerade eben noch die Allnet Flat und Fair Flat Tarife mit der kostenfreien Aufwertung auf LTE. Eigentlich sind wir ständig dabei alte Tarife aufzuwerten und zu verbessern; das beschränkt sich keinesfalls nur auf Penny und ja! Mobil.
Ohne schon etwas konkretes sagen zu können: Auch die nächste Verbesserung unserer Prepaid Tarife wird nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen.
Das "auch" verstehe ich nicht. Was willst du uns damit sagen?
Die (über Congstar bereitgestellten) Penny- und Ja!-Tarife sind Prepaid!
Soviel ich weiß, hat Original Congstar Prepaid auch weder VoLTE noch Wlan Call.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn Congstar irgendwann VoLTE für Prepaid anbietet, wird es Penny auch. Derzeit hat weder der eine noch der andere VoLTE. Oder täusche ich mich?
Wenn Congstar irgendwann VoLTE für Prepaid anbietet, wird es Penny auch. Derzeit hat weder der eine noch der andere VoLTE. Oder täusche ich mich?
Da hat Ingo wohl aus dem Nähkästchen geplaudert, ohne es zu wollen!
Max S. hatte es schon angekündigt, ohne konkret zu werden, dass sich etwas tun wird. Jetzt wissen wir also, was auf uns zukommt, wobei sich mir immer noch nicht erschließt, was der Unterschied zwischen VoIP, VoWLAN und VoLTE ist.
Aber das ist hier auch nicht das Thema!
Ach ja, Helau! Naja, und auch Alaaf!
Für die Völkerverständigung... *<|:oD
--
Und wenn es nicht stimmt, dann ist der Karneval schuld!
Soviel ich weiß, hat Original Congstar Prepaid auch weder VoLTE noch Wlan Call.
Richtig vermutet. Die Prepaid Kunden der Telekom dürften sich auch ziemlich vor dem Kopf gestoßen fühlen, wenn jetzt auch noch Penny und ja! VoLTE & WLAN Call bekommen würden. Daher würde ich als "richtigen" Schritt vermuten, dass als nächstes die Telekom Prepaid Kunden dran sind.
>>Und die Ver**schung dahinter: 3G wird immer weiter zurückgebaut! Wie hoch ist da die Netzabdeckung im Gegensatz zu vor 5 Jahren oder so? 3G ist Tod.<<
Nabend aladdin,
die Sache mit dem 1,-- € für LTE25 hättest Du besser hier geposted:
Kleiner Fehler. Er meinte bereits den Prepaid wiw, hat es allerdings irreführend / fehlerhaft beschrieben. Beim Congstar wiw würde er 5 € extra zahlen, hätte aber optional das doppelte Datenvolumen zu Auswahl, um auf bis zu 2 GB zu kommen, sowie 4G inklusive.
Also ich habe diesen Prepaid wie ich will (2. Generation).
Und da ist doch keine Verbesserung zum neuen "Prepaid Allnet M" da ich ja mit dem "Prepaid wie ich will" schon 3 GB LTE25 mit den 100 Einheiten für 11 € hatte. ♂️ Also ich gehe jetzt nur von Datenvolumen aus, der Allnet M hat ja eine Telefonflat, die ich aber nicht benötige♂️
Ich finde die Abstände zu Penny / Ja! Sind zu hoch bezüglich Datenvolumen/Preis