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  • Patrick

    • Beitrag #41

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.181

    9. April 2020

    Hallo @TobiU42,


    auch dir habe ich den Wechsel zum Homespot 200 flex + 50 GB eingestellt. Du erhältst in Kürze die Bestätigung per Mail.


    Gruß Patrick

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  • TobiU42

    • Beitrag #42

    ranglos

    Beiträge : 2

    9. April 2020

    Zitat von Patrick

    Hallo @TobiU42,


    auch dir habe ich den Wechsel zum Homespot 200 flex + 50 GB eingestellt. Du erhältst in Kürze die Bestätigung per Mail.


    Gruß Patrick

    Bestätigungsmail ist schon angekommen.


    Vielen Dank für die schnelle und unkomlizierte Hilfe.

    Gefällt mir 1
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  • Markus15282

    • Beitrag #43

    ranglos

    Beiträge : 47

    9. April 2020

    Bei mir ist die Bestätigung auch eingetroffen. :thumbup:
    Ich finde das Forum auch absolut Klasse, wie man sich Problemen und Wünschen annimmt. Bei so manchem anderen Anbieter ist so etwas nicht zu finden und daher auch weiter ein Punkt für mich, bei Congstar zu bleiben.


    Zitat von C.Merkel

    Ich denke es ist so wie immer bei Congstar, man kann beliebig oft wechseln und die Abrechnung erfolgt dann tagesgenau bzw. das Volumen wird genauso anteilig angerechnet. Bei den Postpaidtarifen ist das zumindest so.

    Die Abrechnung erfolgt tagesgenau, richtig. Das Volumen erhält man allerdings voll. Das war bei mir seit Vertragsbeginn so und hat sich bisher nicht geändert, das das Datenvolumen des gebuchten Tarifes ab Buchungsdatum bis Monatsende voll zur Verfügung steht.

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  • Almaster

    • Beitrag #44

    ranglos

    Beiträge : 4

    14. April 2020

    Hallo. Ich bin auch sehr interessiert daran, die 250 GB statt der bisherigen 200 GB zu bekommen. Habe ich das richtig verstanden:


    - Ich wechsel mittendrin auf die Option 100 GB
    - warte 3 Tage
    - wechsel wieder zurück auf 200 GB
    - die Mods können es ermöglichen, dann auf 250 GB umzustellen
    - ich bezahle den Monat nicht doppelt


    Ist das soweit richtig?


    Vielen Dank!

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  • Patrick

    • Beitrag #45

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.181

    14. April 2020

    Hey @Almaster,


    ganz genau. Sollte so klappen, falls nicht, was ich nicht glaube, melde dich einfach erneut und wir schauen dann mal genau bzw. machen es dann möglich.


    Gruß Patrick

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  • Almaster

    • Beitrag #46

    ranglos

    Beiträge : 4

    14. April 2020

    Vielen Dank!

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  • C.Merkel

    • Beitrag #47

    Bester Freund

    Beiträge : 739

    14. April 2020

    Zitat von Almaster

    Hallo. Ich bin auch sehr interessiert daran, die 250 GB statt der bisherigen 200 GB zu bekommen. Habe ich das richtig verstanden:


    - Ich wechsel mittendrin auf die Option 100 GB
    - warte 3 Tage
    - wechsel wieder zurück auf 200 GB
    - die Mods können es ermöglichen, dann auf 250 GB umzustellen
    - ich bezahle den Monat nicht doppelt


    Ist das soweit richtig?


    Vielen Dank!

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    Eigentlich sollte er auf 125 GB und dann auf 250 GB wechseln. Bei manchen Usern ging dies aber nur über den Support da die Wechseloption 125 GB bzw. 250 GB nicht angezeigt wurde.

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  • Patrick

    • Beitrag #48

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.181

    14. April 2020

    @C.Merkel,


    Zitat von C.Merkel

    Eigentlich sollte er auf 125 GB und dann auf 250 GB wechseln. Bei manchen Usern ging dies aber nur über den Support da die Wechseloption 125 GB bzw. 250 GB nicht angezeigt wurde.


    Der Tarif heißt Homespot 100, da bekommt man im Moment 125 GB Datenvolumen. Wenn du weitergelesen hättest, siehst du auch das ich meine Hilfe angeboten habe, falls es nicht klappt wie gewünscht.

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  • Markus15282

    • Beitrag #49

    ranglos

    Beiträge : 47

    14. April 2020

    Bei mir hat es übrigens bestens funktioniert. :thumbup:

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  • Almaster

    • Beitrag #50

    ranglos

    Beiträge : 4

    20. April 2020

    Hallo,


    der Wechsel in die Option 100 funktionierte und ich hatte 125 GB in der Anzeige. Der Wechsel zurück zur Option 200 ist nun auch abgeschlossen, allerdings werden leider keine 250 GB angezeigt sondern 200 GB. Könntet ihr mir nun die angebotene Hilfe zukommen lassen und die 250 GB einstellen? Ich wäre sehr dankbar dafür!


    Viele Grüße


    Mario

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  • Almaster

    • Beitrag #51

    ranglos

    Beiträge : 4

    20. April 2020

    Kommando zurück, jetzt hat sich die Anzeige aktualisiert und es stehen die 250 GB da. Also, alles gut und vielen Dank für das freundliche Angebot!

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  • Jonathan

    • Beitrag #52

    congstar Support Team

    Beiträge : 802

    21. April 2020

    Hallo Almaster,


    danke für die Rückmeldung. Und ja - das Zusatzvolumen wird nach Bereitstellung erst noch aufgebucht, was immer ein wenig dauern kann.


    Aber schön, dass alles geklappt hat. Ganz viel Spaß mit dem Zusatzvolumen und bleib gesund!


    Gruß
    Jonathan

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  • Nundapuckl

    • Beitrag #53

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    23. April 2020

    Hallo,


    geht es auch anders herum? Von Homespot 100 auf 250 und dann zurück auf 125 (alles in Flex)?


    Viele Grüße

    • Zitieren
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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nundapuckl (23. April 2020)

  • C.Merkel

    • Beitrag #54

    Bester Freund

    Beiträge : 739

    23. April 2020

    Bestimmt

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  • Steffi

    • Beitrag #55

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    23. April 2020

    Hey Nundapuckl,


    hinterlegst du bitte noch deine Rufnummer oder Geburtsdatum? Damit kann ich schauen was möglich ist bzw. wie wir das umsetzen können.


    Gruß Steffi

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  • Nundapuckl

    • Beitrag #56

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    23. April 2020

    Zitat von Steffi

    Hey Nundapuckl,


    hinterlegst du bitte noch deine Rufnummer oder Geburtsdatum? Damit kann ich schauen was möglich ist bzw. wie wir das umsetzen können.


    Gruß Steffi

    Hallo Steffi,
    habe ich gemacht. Den Wechsel zum 250 habe ich eigentlich vollzogen. Dann werden für einen Wechsel auf 100/125 nur 100 angezeigt für den Flex. Deshalb meine Frage :)
    Viele Grüße

    • Zitieren
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  • Linda

    • Beitrag #57

    congstar Support Team

    Beiträge : 735

    23. April 2020

    Danke @Nundapuckl :)


    Also wenn ich mir das aufrufe werden für den Wechsel 125GB angezeigt. Falls die nach dem Wechsel nicht vorhanden sind, melde dich bitte erneut.


    Gruß Linda

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  • Nundapuckl

    • Beitrag #58

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    23. April 2020

    Zitat von Linda

    Danke @Nundapuckl :)


    Also wenn ich mir das aufrufe werden für den Wechsel 125GB angezeigt. Falls die nach dem Wechsel nicht vorhanden sind, melde dich bitte erneut.


    Gruß Linda

    Dann ist die Anzeige auf der Wechselseite falsch:


    • Zitieren
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  • C.Merkel

    • Beitrag #59

    Bester Freund

    Beiträge : 739

    24. April 2020

    Manchmal sind dies wohl auch Anzeigefehler die, wenn man den Cache löscht gelöst sind. Es gab aber auch Kunden wo nach der Umstellung (in der App) in den ersten Stunden noch die alten Werte angezeigt wurden, dies wurde dann automatisch korrigiert. Zudem gab es in den letzten Tagen auch einige technische Probleme und Verbrauchsdaten wurden verspätet erst richtig angezeigt. Vielleicht hat er deshalb noch die alten 100 GB?

    • Zitieren
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  • Steffi

    • Beitrag #60

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    24. April 2020

    Hallo noch einmal Nundapuckl,


    wenn du magst, kann ich den Wechsel zum Homespot 125 Flex Tarif für dich bestellen?


    Gruß Steffi

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