congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1
  • …
  • 10
  • 11Seite 11 von 76
  • 12
  • …
  • 76
  • Neues Thema
  • MelinaU

    • Beitrag #201

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    11. Juli 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,


    hiermit bitte ich um das Opt-In zur Freigabe meiner Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter.


    Müsst ihr von mir noch irgendwelche Angaben haben?


    Danke für Eure Hilfe


    Viele Grüße
    Melina

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #202

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    11. Juli 2020

    Hallo @MelinaU,


    ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und deine Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar :) . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MelinaU

    • Beitrag #203

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    11. Juli 2020

    Hallo Usman,
    Danke für Deine schnelle Hilfe. Die Daten habe ich eingetragen.
    Viele Grüße
    Melina

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #204

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.848

    11. Juli 2020

    Hallo Melina,


    deine Nummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben :) . Du bekommst darüber in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • lkri

    • Beitrag #205

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    12. Juli 2020

    Hallo,


    eine Frage hätte ich: funktioniert die Portierung zu einem anderen Anbieter, wenn am Tag der Portierung noch Optionen (Datenoption oder Telefonie-Option) bei Congstar auf dieser Rufnummer aktiv sind? Oder muss ich die Optionen zunächst kündigen und das Laufzeitende abwarten?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #206

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.254

    12. Juli 2020

    Hallo @lkri,


    die Portierung klappt auch mit aktiven Optionen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mareiko85

    • Beitrag #207

    ranglos

    Beiträge : 1

    12. Juli 2020

    Liebes Support-Team,


    hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).


    Über eine kurze Bestätigungsnachricht würde ich mich freuen.


    Vielen Dank
    Mareike

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Handyvertrag#2

    • Beitrag #208

    ranglos

    Beiträge : 1

    13. Juli 2020

    Rufnummerportierung Opt-In

    Hallo sehr geehrtes congstar-Supportteam,


    hiermit beantrage ich die Freigabe meiner Nummer für den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
    Muss ich noch weitere Daten hinterlegen oder mitteilen?
    Über eine kurze Bestätigungsmail wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Silvio

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (13. Juli 2020) aus folgendem Grund:
    Verschoben in das passende Sammelthema :) Moderator Max S.

  • dirty83

    • Beitrag #209

    ranglos

    Beiträge : 1

    13. Juli 2020

    Hallo,



    ich möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.


    Bitte das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.


    Grüße
    dirty83

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #210

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    13. Juli 2020

    Hallo zusammen!


    @mareiko85: Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu von uns per E-Mail.


    @Handyvertrag#2: Auch deine Rufnummer ist nun zum Export freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird. Die Freigabe und Portierung der Rufnummer ersetzt bei Rechnungstarifen keine Kündigung. Du bekommst natürlich auch eine E-Mail von uns, in der diese Information enthalten ist.


    Solltet ihr es euch anders überlegen und oder über euren Tarif sprechen wollen, kommt einfach wieder hier auf uns zu :)
    Beste Grüße Tatiana

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kingkurt

    • Beitrag #211

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    13. Juli 2020

    Hallo liebes Support Team!Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).Vielen Dank.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #212

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.090

    13. Juli 2020

    Hallo @Kingkurt,


    ich habe dir das Opt-in gesetzt.


    Natürlich freue ich mich auch wenn du bei uns bleibst. Wenn ich dich irgendwie davon überzeugen kann, komm gerne auf mich zu :) .


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • RiaBlu

    • Beitrag #213

    ranglos

    Beiträge : 1

    13. Juli 2020

    Liebes Support-Team,


    hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).


    Über eine kurze Bestätigungsnachricht würde ich mich freuen.


    Vielen Dank
    Maria

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #214

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.848

    14. Juli 2020

    Hi @RiaBlu,


    deine Nummer ist jetzt für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Bitte beachte aber, dass dein Tarif auch schon zum 02.08. zur Kündigung vorgemerkt ist. Die Rufnummer kann also unabhängig davon zum Vertragsende portiert werden; die Freigabe jetzt ist nur erforderlich wenn du die Nummer vor dem Vertragsende schon zu einem neuen Anbieter übertragen willst.


    Eine Bestätigung bekommst du noch gesondert per E-Mail.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MelinaU

    • Beitrag #215

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    15. Juli 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,
    ihr hattet mir am Samstag geschrieben, dass die Portierung freigegeben ist.... mein Anbieter bekommt allerdings jedes mal eine Ablehnung. Genug Guthaben ist auch auf meinem Prepaid-Konto. Woran kann das liegen? Was muss ich noch tun, um die Portierung genehmigt zu bekommen?
    Viele Grüße
    Melina

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #216

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.254

    15. Juli 2020

    Hey @MelinaU,


    dein neuer Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen, nicht zum Vertragsende. Dein Vertrag hier wurde mit dem Portierungsdatum enden.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mastirex

    • Beitrag #217

    ranglos

    Beiträge : 3

    15. Juli 2020

    Hallo liebes Support-Team, ich möchte um die Freigabe zur Rufnummernmitnahme bitten (Opt-In), da ich meine Nummer vor Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #218

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.254

    15. Juli 2020

    Hey @Mastirex,


    ich habe das Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zu sofortiger Portierung freigegeben. Eine Bestätigung solltest du in Kürze per Mail bekommen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • tivonb

    • Beitrag #219

    ranglos

    Beiträge : 1

    15. Juli 2020

    Liebes Congstar-Team,


    ich möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.


    Grüße
    tivonb

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #220

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.776

    15. Juli 2020

    Hey @tivonb


    ich habe das OptIn gesetzt. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 10
  • 11Seite 11 von 76
  • 12
  • …
  • 76
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Prepaid
  14. Prepaidtarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren