Hallo liebes Congstar-Team,
hiermit bitte ich um das Opt-In zur Freigabe meiner Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter.
Müsst ihr von mir noch irgendwelche Angaben haben?
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Melina
hiermit bitte ich um das Opt-In zur Freigabe meiner Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter.
Müsst ihr von mir noch irgendwelche Angaben haben?
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Melina
Hallo @MelinaU,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und deine Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Gruß Usman
Hallo Usman,
Danke für Deine schnelle Hilfe. Die Daten habe ich eingetragen.
Viele Grüße
Melina
Hallo Melina,
deine Nummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben . Du bekommst darüber in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Hallo,
eine Frage hätte ich: funktioniert die Portierung zu einem anderen Anbieter, wenn am Tag der Portierung noch Optionen (Datenoption oder Telefonie-Option) bei Congstar auf dieser Rufnummer aktiv sind? Oder muss ich die Optionen zunächst kündigen und das Laufzeitende abwarten?
Liebes Support-Team,
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).
Über eine kurze Bestätigungsnachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Mareike
Hallo sehr geehrtes congstar-Supportteam,
hiermit beantrage ich die Freigabe meiner Nummer für den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Muss ich noch weitere Daten hinterlegen oder mitteilen?
Über eine kurze Bestätigungsmail wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvio
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.
Bitte das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Grüße
dirty83
Hallo zusammen!
@mareiko85: Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu von uns per E-Mail.
@Handyvertrag#2: Auch deine Rufnummer ist nun zum Export freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird. Die Freigabe und Portierung der Rufnummer ersetzt bei Rechnungstarifen keine Kündigung. Du bekommst natürlich auch eine E-Mail von uns, in der diese Information enthalten ist.
Solltet ihr es euch anders überlegen und oder über euren Tarif sprechen wollen, kommt einfach wieder hier auf uns zu
Beste Grüße Tatiana
Hallo liebes Support Team!Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).Vielen Dank.
Hallo @Kingkurt,
ich habe dir das Opt-in gesetzt.
Natürlich freue ich mich auch wenn du bei uns bleibst. Wenn ich dich irgendwie davon überzeugen kann, komm gerne auf mich zu .
LG
Mark
Liebes Support-Team,
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung (Opt-In).
Über eine kurze Bestätigungsnachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Maria
Hi @RiaBlu,
deine Nummer ist jetzt für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Bitte beachte aber, dass dein Tarif auch schon zum 02.08. zur Kündigung vorgemerkt ist. Die Rufnummer kann also unabhängig davon zum Vertragsende portiert werden; die Freigabe jetzt ist nur erforderlich wenn du die Nummer vor dem Vertragsende schon zu einem neuen Anbieter übertragen willst.
Eine Bestätigung bekommst du noch gesondert per E-Mail.
Gruß Max
ihr hattet mir am Samstag geschrieben, dass die Portierung freigegeben ist.... mein Anbieter bekommt allerdings jedes mal eine Ablehnung. Genug Guthaben ist auch auf meinem Prepaid-Konto. Woran kann das liegen? Was muss ich noch tun, um die Portierung genehmigt zu bekommen?
Viele Grüße
Melina
Hey @MelinaU,
dein neuer Anbieter muss um Portierung "zu sofort" anfragen, nicht zum Vertragsende. Dein Vertrag hier wurde mit dem Portierungsdatum enden.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Support-Team, ich möchte um die Freigabe zur Rufnummernmitnahme bitten (Opt-In), da ich meine Nummer vor Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Hey @Mastirex,
ich habe das Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zu sofortiger Portierung freigegeben. Eine Bestätigung solltest du in Kürze per Mail bekommen.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Grüße
tivonb
Hey @tivonb
ich habe das OptIn gesetzt. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.