Hallo @Sanga,
da heute erst dein Portierungsdatum ist, kann das Opt-In erst ab morgen (27.01.2021) gesetzt werden. Melde dich bitte dann einfach nochmal.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Sanga,
da heute erst dein Portierungsdatum ist, kann das Opt-In erst ab morgen (27.01.2021) gesetzt werden. Melde dich bitte dann einfach nochmal.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank - dann lesen wir uns morgen nochmal.
Viele Grüße!
Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer 016x - xxxx3764 zu einem anderen Anbieter übernehmen kann.
Vielen Dank
Hey congkong,
hinterlege bitte deine Kundendaten im Forenprofil, dann kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und das Opt-In setzen.
MFG
Mario J.
Guten Morgen liebes Team,
bitte für meine Rufnummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank
Hallo Sanga,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du erhälst dazu in Kürze eine Bestätigung mit weiteren Informationen per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Hallo @NHDG833,
deine Nummer habe ich nun für die Rufnummernmitnahme freigegeben . Eine gesonderte Bestätigung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail.
Gruß Max
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Liebe Grüße
Dennis
Guten Tag,
möchte gerne meine Rufnummer (Prepaid Karte) zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Bitte daher um Opt-in/ Freigabe zur Portierung.
MfG
Hey @AndreNessel89,
das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute mit dem Portierungsdatum aktiv wurde und da noch Prozesse im Hintergrund laufen.
Melde dich gerne morgen nochmal mit deinem Anliegen.
Gruß Patrick
Ich bitte ebenfalls um ein Opt-IN, damit ich meine Rufnummer 016x - xxxx3764 zu einem anderen Anbieter übernehmen kann. (Prepaid)
Habe leider kein Ausreichendes Guthaben, muss ich dann dieses mit 15 Eu aufladen und wird mir dann der Rest wieder zurück erstattet?
Vielen Dank
Hey @congkong,
ja, lade ausreichend Guthaben auf, das Restguthaben wird dann nach der Portierung auf dein Bankkonto ausgezahlt.
Ich habe deine Rufnummer nun "zu sofort" freigegeben.
Gruß Patrick
Guten Tag,
möchte gerne meine Rufnummer (Prepaid Karte) zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Bitte daher um Opt-in/ Freigabe zur Portierung.
MfG
Hallo @AndreNessel89,
ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhälst du per Mail .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Die Kündigung des Congstar Prepaid Vertrags habe ich auch gerade beantragt.
Vielen Dank und viele Grüße
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Guten Morgen M3Morpheus,
am Tage deiner Rufnummermitnahme zu uns, ist das leider noch nicht möglich. Ab morgen hinterlegen wir dieses gerne für dich.
Melde dich dann bitte noch einmal kurz zurück.
Viele Grüße
Jonathan