SiSchm
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHey @congkong,
ja, lade ausreichend Guthaben auf, das Restguthaben wird dann nach der Portierung auf dein Bankkonto ausgezahlt.
Ich habe deine Rufnummer nun "zu sofort" freigegeben.
Gruß Patrick
Hallo, Habe gerad das Guthaben aufgeladen. Neuer anbieter wurde eig. schon vorab informiert, hoffe das klappt nun )
Hallo SiSchm,
auf der angegebenen Rufnummer wird gerade ein Tarifwechsel durchgeführt. Für die Dauer das Tarifwechsels ist eine Freigabe leider nicht möglich.
Melde dich gerne nach dem Tarifwechsel oder gib mir Bescheid, falls ich diesen stornieren und im Anschluss die Freigabe sofort einstellen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer (Prepaid Karte) zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte daher um Opt-in/ Freigabe zur Portierung. Die Kündigung des Congstar Prepaid Vertrages erfolgt im Anschluss.
Vielen Dank und viele Grüße
Mike
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo SiSchm,
auf der angegebenen Rufnummer wird gerade ein Tarifwechsel durchgeführt. Für die Dauer das Tarifwechsels ist eine Freigabe leider nicht möglich.
Melde dich gerne nach dem Tarifwechsel oder gib mir Bescheid, falls ich diesen stornieren und im Anschluss die Freigabe sofort einstellen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, der Tarifwechsel war eher versehentlich. Bitte diesen stornieren und die Freigabe sofort einstellen. Vielen lieben Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Support-Team,
ich bitte um Freischaltung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme von meinem Prepaid Mobilfunktarif zu einem anderen Anbieter. Die Vertragsnummer und Handynummer habe ich schon eingetragen. Bitte den richtigen Vertrag auswählen.
Noch eine Nachfrage: könnte man sich nach der Mitnahme der Rufnummer theoretisch auch eine neue Rufnummer zuweisen lassen um das Guthaben noch zu verbrauchen?Oder kann bei mir das ganze Guthaben ausgezahlt werden? Vielen Dank!
Hallo Ollepello,
ich habe das Opt-In für dich hinterlegt. Du erhälst gleich auch noch eine E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen.
Hallo SiSchm,
ich habe alles wie gewünscht für dich durchgeführt. Es kommen gleich zwei E-Mail-Bestätigung zum Storno und zur Freigabe der Rufnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer von der Prepaid Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte daher um Opt-in/ Freigabe zur Portierung.
Mit besten Grüßen
Hey LarsEisbaer,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Da deine Rufnummer eine Prepaid-Rufnummer ist, kannst du keine neue Rufnummer zuweisen lassen. Wenn du bei einem Postpaid-Tarif aus einem laufenden Tarif portierst, bekommst du eine neue Rufnummer zugewiesen.
Dein Restguthaben wird dir nach erfolgter Portierung und Kündigung natürlich ausgezahlt.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Philip0815,
deine Rufnummer ist auch freigegeben und du hast ebenfalls eine E-Mail mit weiterführenden Infos erhalten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
bitte für meine Rufnummer das Opt in setzten, damit ich meine Rufnummer zu meinem neuen Provider nehmen kann.
BG
Thomas
Hallo @M3Morpheus,
schade, dass du uns verlassen möchtest . Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst gleich eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Rufnummernmitnahme.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!
Beste Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben. Opt-in.
Gruss
CM
Hallo @Benny1357,
deinen Beitrag habe ich in den korrekten Thread verschoben und das Opt-In für den Tarif gesetzt .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Support-Team, ich bitte um Freischaltung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme von meinem Mobilfunktarif zu einem anderen Anbieter. Die Vertragsnummer und Handynummer habe ich schon eingetragen. Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
bitte meine Rufnummer (Prepaid Karte) für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Die Kündigung erfolgt noch.
Mfg
Madc0der
Hallo zusammen,
@B. Dankt: deine Nummer ist nun freigegeben. Die Bestätigung bekommst du in wenigen Minuten per E-Mail.
@Madc0der: deine Nummer gebe ich gerne für die Mitnahme frei. Kannst du dazu noch deine Kunden- oder Vertragsnummer zusätzlich zu den bereits gemachten Angaben in deinem Forum Profil hinterlegen? Erst dann kann ich die Freigabe für dich einrichten.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen @Madc0der,
danke für die Aktualisierung.
Deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung darüber bekommst du per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich möchte gerne meine Rufnummer (Prepaid Karte) zu einem anderen Vertrag mitnehmen. Bitte daher um Opt-in/ Freigabe zur Portierung.
MfG