Hey @DonnaSandra und @Fresh85 ,
ich hab euch die Rufnummernfreigabe gesetzt, dazu bekommt ihr noch eine E-Mail.
Grüße Conny
Hey @DonnaSandra und @Fresh85 ,
ich hab euch die Rufnummernfreigabe gesetzt, dazu bekommt ihr noch eine E-Mail.
Grüße Conny
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Mit Freundlichen Grüßen
L.R.
Hey @Luubi97 ,
schon passiert, E-Mail kommt im Laufe des Tages .
Grüße Conny
Guten Morgen zusammen.
Ich möchte Euch bitten die sofortige Rufnummermitnahme für meinen Prepaid Tarif freizugeben.
Beste Grüße
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hey @claudiamo ,
bereits passiert .
@lsky Die Mail kommt im Laufe des Tages, ich hab das Opt-In gesetzt .
Grüße Conny
Hi @DerSven
das Opt-In habe ich gesetzt, die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Hallo Congstar Team,
ich bitte um meine Opt-In Rufnummernfreigabe für eine Mitnahme zu meinem neuen Anbieter.
Wohin kann ich mich danach wenden um mein Restguthaben auf mein Konto senden zu lassen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Mit Freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo @Holgicz ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail erreicht dich im Laufe des Tages .
Grüße Conny
Hallo @Justine15, hallo airmaxberlin ,
ich habe eure Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, bei dem ich in wenigen Tagen einen Vertrag abschließen werde!
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank für den guten Service
Viele Grüße,
Nomadd
Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Vielen Dank .
Liebe Grüße
Tasja
Hallo @Buffanie
ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Guten Tag Congstar Team,
Würden Sie bitte meine Nummer für einen Wechsel freigeben?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Katwa,
deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine Bestätigung von uns per E-Mail 😊.
Gruß Max
Moin Moin,
Ich habe mit Vorgangsnummer xxxxxxxxxx meinen Vertrag gekündigt. Können sie bitte Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Beste Grüße
Hallo @KevinTamm91 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Alles Gute und Gruß Patrick