Carsten Kaubisch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, liebes Congstar-Team. Ich bitte ebenfalls um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In). Viele Grüße und bleibt gesund!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, liebes Congstar-Team. Ich bitte ebenfalls um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In). Viele Grüße und bleibt gesund!
Hallo Carsten Kaubisch,
ich habe deinen Beitrag wegen der besseren Übersicht in das richtige Unterforum & den Sammelbeitrag verschoben.
Und das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet, eine Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, daher bitte ich um Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Schöne Grüße
Hallo @hdc90,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Abend.
Ich bitte um die Opt-In Option zur Vornahme der Portierung zu einem anderen Anbieter.
vielen lieben Dank für die Mühe.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
Ich würde gerne die Opt-in setzen lassen.
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Und hallo DjFalcoTB,
deine Rufnummer ist heute erst zu congstar portiert worden, das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden. Meld dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Und hallo DjFalcoTB,
deine Rufnummer ist heute erst zu congstar portiert worden, das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden. Meld dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Melde mich nochmal..
Hi @DjFalcoTB,
deine Nummer ist nun für die Mitnahme freigegeben und eine Bestätigung darüber erhältst du per E-Mail .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo HacininBubusu,
wunschgemäß habe ich deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhälst zeitnah eine E-Mail mit Bestätigung und weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Abend.
Ich bitte um die Opt-In Option zur Vornahme der Portierung zu einem anderen Anbieter.
vielen Dank für die Mühe und herzliche Grüße,
Anne.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend!
Ich habe bei Congstar mehrere Verträge und möchte nunmehr mit der hier im Forum hinterlegten Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Aus diesem Grund bitte ich euch um die vorzeitige Freigabe der besagten Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Gruß Mario
Hi Mario212,
ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben und das gewünschte Opt-In gesetzt .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @van_foster !
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für die sofortige Rufnummernmitnahme habe ich gerade gesetzt und du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Die Kündigung ist ja noch etwas hin, falls du es dir anders überlegst komm jederzeit gerne auf mich zu.
Beste Grüße zurück
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich bitte hiermit um ein OptIn für die hinterlegte Rufnummer.
Vielen Dank und frohe Weihnachten.
Hallo @Stationsleiter,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube