Reiner966
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey @Reiner966,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer mit Opt-In für eine vorzeitige Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank
pfk1412
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem anderen Anbieter portieren
lassen und bitte darum meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung
freizugeben.
Vielen Dank!
Hey @Patrick30,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch eine E-Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
könnte bitte Jemand meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben ( Opt-In )
vielen Dank
Hey Josef128,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer mit Opt-In für eine vorzeitige Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank
Carancair
Hallo @Carancair,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
bitte um Freigabe meiner Rufnummer zum neuen Anbieter. Danke.
Viele Grüße
Hallo @schaefer17,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Vorzeitigen Mitnahme an einen anderen Anbieter.
Viele Grüße
Hallo @sarahjanicki,
ich habe die Rufnummer auch für dich freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich Sie bitten meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo pumperdingser,
das OptIn habe ich gesetzt und alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes congstar-Team,
ich habe soeben zum 30.11. gekündigt.
Könntet ihr bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben?
Viele Grüße
Rebecca
Hey @rebirth,
ich habe dir zur sofortigen Portierung das nötige Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummer zu Portierung freigeben?
Dazu würde ich gerne wissen ob der Preis von 6,82 € auch für mein Konto gilt.
Es ist kein Pre-Paid Konto.
Vielen Dank und
Liebe Grüße,
Marc
würde ich gerne wissen ob der Preis von 6,82 € auch für mein Konto gilt
Hallo Marc
ja, die Gebühr gilt grundsätzlich für jede Portierung.
Es ist kein Pre-Paid Konto.
Deshalb habe ich Deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß Ingo