birnbaum
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Vielen Dank und beste Grüße!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo @birnbaum,
ich habe dir das Opt-in eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team!
Auch ich würde gerne im laufenden Vertrag meine Rufnummer mitnehmen. Dazu bräuchte ich das Opt-In.
Vielen Dank!
LG, Jana
Hallo @Grej844,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team!
Auch ich würde gerne im laufenden Vertrag meine Rufnummer mitnehmen. Dazu bräuchte ich das Opt-In.
Vielen Dank!
Hallo @rob231232,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Auf der vorherigen Seite haben wir dir die Freigabe bestätigt.
Hast du die E-Mail mit der zusätzlichen Bestätigung nicht erhalten? Dann ist vielleicht in deinem Kundenkonto keine aktuelle Adresse mehr hinterlegt. Das könntest du im meincongstar Kundencenter ändern.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Max,
ich hatte das Opt-In vor etwas über einem Monat bereits beantragt. In der Mail stand aber ein Ablaufdatum des Opt-Ins, das jetzt bereits in der Vergangenheit liegt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Opt-in nicht mehr gültig ist. Könntest du das nochmal checken und ggf. neu aktivieren?
VG
Robert
Das habe ich übersehen . Sorry!
Ich habe die Freigabe der Nummer nun erneuert. Eine neue Bestätigung bekommst du in wenigen Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich wurde gerne, die in meinem Forum-Profil, hinterlegte Telefonnummer
zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dafür möchte ich gerne das Opt-In
für diese Telefonnummer freigeben lassen.
Schöne Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Danke und euch einen schönen Tag.
Hallo @Beatsystem,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support. Ich hätte gerne ein Opt-In. Meinen Vertrag habe ich zum 30. Juni gekündigt und in Eurer Kündigungsbestätigung vom 11. Juni steht "Sie können ab sofort die Rufnummernmitnahme bei Ihrem neuen Mobilfunkanbieter beauftragen. Eine gesonderte Info an uns ist nicht notwendig". Trotzdem ist die Übernahme abgelehnt worden.
Hallo @Andreas V.,
für die sofortige Mitnahme ist das Opt-In nötig, ja. Für die Mitnahme zum Vertragsende wäre keine weitere Info nötig gewesen.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt, gerne kannst du nun eine erneute Anfrage "zu sofort" stellen lassen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Vielen Dank
Beste Grüße
Hallo @AndrejGlu,
ich habe dir, wie gewünscht, das "Opt-In" gesetzt. In Kürze solltest du eine Bestätigungsmail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
könnten Sie bitte meine Rufnummer mit Opt-In zur Portierung freigeben?
Vielen Dank und freundliche Grüße!
Guten Morgen @laura231,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt in Kürze per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde gerne eine Rufnummerübernahme beantragen.
Viele Grüße
Phillipp
Hallo Phillipp ,
dein Vertrag wird zum Monatsende gekündigt. Die Nummer möchtest du auch erst zum Vertragsende mitnehmen, oder? Denn dafür ist deine Rufnummer bereits mit der Kündigung freigegeben. Du kannst ab sofort die Bestellung bei deinem neuen Anbieter aufgeben und dort die Mitnahme der Nummer beauftragen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube