Hi
@SaMe77 hinterlege bitte mal deinen vollen Namen, die Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil, damit ich das bearbeiten kann .
Grüße Conny
Hi
@SaMe77 hinterlege bitte mal deinen vollen Namen, die Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil, damit ich das bearbeiten kann .
Grüße Conny
Hallo @Affenwick
der Übersichtlichkeit halber habe ich deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Du hast bereits selbst die Kündigung veranlasst, das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung habe ich nun gesetzt.
Grundsätzlich könnte ich eine Kündigung von Rechnungstarifen nicht über das Forum entgegen nehmen, dies wäre aber unkompliziert über das Kündigungsformular möglich.
Gruß Steffi
Hallo Conny,
danke für den Hinweis, das habe ich aktualisiert und verstehe jetzt wieso Ihr das sonst ohne weitere Informationsangaben wisst
Ich habe den betroffenen Vertrag hinterlegt
Besten Dank!
Hey @SaMe77 ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Nummer (Opt-In).
Vielen Dank und schönes Wochende.
Gruß D0pam1n
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Nummer (Opt-In) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochende.
Gruß Olex123
Hey @d0pam1n ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @Olex123 ,
das Opt-In ist drin, die Mail erreicht dich im Laufe des Tages .
Dir auch ein schönes Wochenende,
Conny
Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Hallo @Steffi.Wiermann,
deine Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
Hallo,
ich würde meine Nummer gern zu einem anderen Anbieter mitnehmen wollen und bitte hiermit um die Freigabe der Nummer für die Portierung.
Vielen Dank und Grüße
Hallo @Lekomio,
dein Vertrag ist bereits zur Kündigung am 10.12. vorgemerkt. Zu diesem Datum kannst du die Rufunmmer übertragen. Eine gesonderte Freigabe ist nicht mehr nötig. Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr empfehlen - das kann so kurz vor dem Vertragsende schief gehen.
Gruß Max
Hallo @Lekomio,
dein Vertrag ist bereits zur Kündigung am 10.12. vorgemerkt. Zu diesem Datum kannst du die Rufunmmer übertragen. Eine gesonderte Freigabe ist nicht mehr nötig. Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr empfehlen - das kann so kurz vor dem Vertragsende schief gehen.
Gruß Max
Hey Max, danke für deine rasche Rückmeldung.
Das heißt, am 10.12 stelle ich bei meinem anderen Anbieter den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer? Und bei Congstar muss ich quasi nichts mehr beantragen?
VG
@Lekomio du kannst jetzt den Antrag zum 10.12. (nicht für sofort) stellen und bist so übergangslos immer erreichbar.
Hey
@Lekomio ! Undbedingt jetzt schon beim neuen Anbieter mit Rufnummermitnahme bestellen, denn sonst kann es sein, dass du nicht durchgängig erreichbar bist und es zu einer Versorgungsunterbrechung kommt. Lass zum Vertragsende anfragen .
Grüße Conny
Guten Tag,
Ich bitte meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Kündigung ist bereits veranlasst.
Danke und Grüße,
Marcel
ich bitte um Freigabe meiner Nummer (Opt-In).
Vielen Dank
Crissy
Abend,
hiermit bitte ich darum, meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
vielen Dank im Voraus.
MfG
Hallo @Marzl
ich habe das Opt-In gesetzt
Hi @Crissy86
bei dir habe ich ebenfalls das Opt-In eingerichtet
Und Hallo @Lonermax
auch hier habe ich das Opt.In gesetzt
Viele Grüße Steffi
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer meines Allnet Flat S Flex Vertrages
durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Bitte um Bestätigung der Freigabe.
Danke