Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Können Sie bitte schon das Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Danke und viele Grüße
Simon
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Können Sie bitte schon das Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Danke und viele Grüße
Simon
Hey SimonHoping,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo lieber Support,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen soeben gekündigt.
Bitte setzen Sie das Opt-In für die vorzeitige Rufnummer mitnahme zu einem anderen Anbieten.
Vielen Dank.
Hallo lieber Support,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen soeben gekündigt.
Bitte setzen Sie das Opt-In für die vorzeitige Rufnummer mitnahme zu einem anderen Anbieten.
Vielen Dank.
Hallo Ingeburg_Walter,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhälst gleich die Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Ma-Ja ,
ich habe deine Rufnummer nun vorzeitig freigeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur sofortigen Übernahme bei einem anderen Anbieter. Lieben Dank!
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur sofortigen Übernahme bei einem anderen Anbieter. Lieben Dank!
Hallo Collina810,
ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread verschoben.
Die gewünscht Rufnummermitnahme kannst du ab sofort beauftragen. Die Nummer ist wunschgemäß freigegeben, worüber du auch eine separate Bestätigung per Mail erhälst.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo...
Mein Vertrag ist gekündigt, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für eine sofortige Portierung (Opt-In). Danke!
Hallo Bernie1964,
ich habe die Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar Support Team,
könnt ihr meine beiden Rufnummern wie im Profil angegeben zur sofortige Portierung (Opt-In) freigeben? Besten Dank.
Hallo
Bitte für meine Rufnummer mit den letzten 3Stellen 590 einen Optin setzen.
Kündigung habe ich durchgeführt. Kundennummer und Rufnummer hier hinterlegt.
Besten Dank.
Hallo...
Mein Vertrag ist gekündigt, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer letzten 3 Stellen 590 für eine sofortige Portierung (Opt-In). Danke!
Infos hier im Konto.
LG Sascha
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Support Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte darum, meine Rufnummer zur sofortige Portierung (Opt-In) freizugeben.
Ich danke vielmals!
Andreas
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
die Mail ist angekommen.
Allerdings wird als Gültigkeitsdatum Opt-In:
13.01.2022
aufgeführt.
Kann die Nummer nicht zu sofort mitgenommen werden?
Doch Andreas84 ,
das Opt-In ist bis zum 13.01.2022 gültig . Bis zu dem Datum kannst du die Nummer zu sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
Mein Vertrag ist gekündigt, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für eine sofortige Portierung (Opt-In).
Danke, mfg!