Detleff
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Max,
danke für die Rückmeldung und Aktivierung!
Ja ich habe heute eine Zahlung von 15,00€ via PayPal getätigt. Dazu habe ich auch eine Bestätigung erhalten.
Viele Danke und
Beste Grüße
Detleff
Hallo Max,
danke für die Rückmeldung und Aktivierung!
Ja ich habe heute eine Zahlung von 15,00€ via PayPal getätigt. Dazu habe ich auch eine Bestätigung erhalten.
Viele Danke und
Beste Grüße
Detleff
Hallo @Detleff,
mittlerweile ist eine Aufladung offensichtlich angekommen, allerdings lediglich über 10,00€ nicht 15,00€.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
danke für die Info!
Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwo reklamieren, da ich ja den Nachweis habe, 15€ gezahlt zu haben?
Danke und schönen Gruß
Detleff
Hey @Detleff,
Aufladungen per Paypal werden von Alphacomm geführt und verwaltet, die Aufladungen und die bei einer möglichen Registrierung hinterlegten Daten werden nur von Alphacomm verwaltet: congstar hat darauf keinen Zugriff und kann auch keine Vorgänge prüfen, die über das Portal gestartet wurden!
Der Kundenservice von alphacomm ist direkt über das Portal oder auch telefonisch über die kostenlose Hotline-Rufnummer 0800 7238260 erreichbar.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
müsste ebenfalls meine Prepaid Karte reaktivieren. Könnt ihr das in die Wege leiten oder ist es schon zu spät.
Schönen Gruß,
Zmu
Hallo @Zmu,
leider ist deine Karte seit knapp einem Jahr gekündigt, die ist leider nicht mehr reaktivierbar.
Tut mir Leid, Gruß Patrick.
Hallo und danke fir die rasche Antwort.
Da noch einiges an Guthaben auf dem Konto war, besteht die Möglichkeit dieses wiederzuerlangen?
Schönen Gruß,
Zmu
Hey @Zmu,
wir können dir dein Restguthaben auf dein Bankkonto auszahlen, dazu benötigen wir eine aktuelle gültige IBAN von dir.
Sende uns die mit einer kurzen Beschreibung bitte per Formular, wir veranlassen dann die Auszahlung, die dann in ca. 14 Tagen auf deinem Konto ist.
https://t1p.de/congstarLegi nutze dieses Formular dazu.
Danke und Gruß Patrick
Hallo,
habe gerade meine alten E-Mails nicht im Zugriff, daher weiß ich nicht sicher, was passiert ist:
Seit knapp zwei Tagen geht die SIM-Karte meiner Frau nicht mehr. Ich dachte zuerst an eine defekte SIM-Karte und war gerade dabei, für eine einwandfreie Validierung der karte ein zweites Telefon zu organisieren.
Gerade habe ich aber festgestellt, dass die betroffene Rufnummer nicht mehr in Mein Congstar zu finden ist.
In der Tat hatte ich zwei Ankündigungen, dass ich im Juni zwei meiner drei Karten aufladen muss, damit diese nicht gekündigt werden. Das habe ich auch gemacht - aber möglicherweise eine falsche Karte aufgeladen...?
Kann man die Karte (hoffentlich) noch reaktivieren?
Oder ist hier etwas anderes passiert?
Danke und Gruß,
Stefan
Hi Fetz,
die Karte mit der Endung 776 wurde nicht aufgeladen, weswegen sie deaktiviert wurde.
Ich habe nun eine Reaktivierung angestoßen, in etwa einer halben Stunde bis Stunde ist die Karte wieder nutzbar.
Gruß Steffi
Hallo, meine Handynummer funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr also ich kann nicht telefonieren, SMS verschicken oder erhalten ... Ich habe auch schon versucht mich neu anzumelden in der Congstar app aber da stand immer, dass meine Logindaten falsch sind oder dass die Nummer unbekannt seie.
Was kann ich jetzt machen oder kann man die Karte wieder reaktivieren?
Und warum ist die Handynummer nicht mehr aktiv, weil der Vertag kann eigentlich nicht abgelaufen sein, da ich keine Email bekommen habe und die Karte eigentlich auch noch aufgeladen war.
Viviane
kann man die Karte wieder reaktivieren?
Ja.
Und warum ist die Handynummer nicht mehr aktiv
Das ist bei einer deaktivierten Karte logisch...
da ich keine Email bekommen habe und die Karte eigentlich auch noch aufgeladen war.
Schau noch mal richtig, vielleicht auch im Spam Ordner. Betroffene Kunden bekommen auch eine SMS, kurz vor Deadline.
Hey @viv ,
kannst du vielleicht noch deinen vollen Namen in deinem Konto ergänzen? Dann kann ich die Reaktivierung für deine Karte anstoßen .
Liebe Grüße Conny
Hallo Conny,
Danke für die Antwort. Habe den Namen jetzt hinzugefügt.
Viele Grüße Viviane
lieben Dank @viv ,
die Reaktivierung der Karte hab ich angestoßen. Innerhalb von 24 Stunden ist alles wie gewohnt nutzbar, du bekommst auch nochmal eine E-Mail dazu . Das Restguthaben wird auch wieder aufgebucht.
Liebe Grüße Conny
Hallo liebes Team,
Ich habe es leider verpasst innerhalb 15 Monaten meine Prepaidkarte auf zu laden. Somit ist sie nun deaktiviert.
Können sie die Sim Karte wieder aktivieren?