Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert und das hat geklappt.
Disney+ gebucht - keine SMS
-
Surver01 -
4. Dezember 2020 um 09:44
-
-
Hey Deblu,
oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen.
Benutzt du ein VPN?MFG
Mario J.
-
Nein. Ich hatte vor 10 Jahren mal ein ähnliches Problem. Damals musste ich meine IP neu vergeben lassen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. da ich kein Windows mehr nutze.
Aber egal, es läuft ja jetzt.
-
Hey Deblu,
oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen.
Benutzt du ein VPN?MFG
Mario J.
Hey.
Ist mir auch neu. Möglich wäre eine Firewall oder andere "Extras" wie AntiVir, welche den Traffic auf Malware o.ä. prüfen und filtern.
Ohne dass wir das alles ins kleinste Detail durchwühlen, wäre "Dritt-Software" meine erste Vermutung.
Viele Grüße.
-
Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert
Hallo
ergänzend zu Zyrous : welche Art von Internetanschluss hast Du denn? Normalerweise reicht es dafür, im Router die Verbindung neu aufzubauen.
Gruß Ingo
-
Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und Disney+ dazu gebucht.
Ich habe aber noch keinen Aktivierungslink erhalten.
Schöne Grüße
-
Hallo @Johanna1806,
ich habe dir den Disney+ Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Bitte schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang
.
Gruß
Kenan
-
Habe den Link erhalten. Danke!
-
Hallo Supportteam,
Ich habe seit 26.10.2022 meinen Homespot mit aktiver Disney+ Option aktiviert.
Eine SMS oder e-mail zur Aktivierung von Disney+ hab ich noch nicht bekommen.
Könnt ihr da bitte mal nachsehen ?
Vielen Dank!
-
Hallo RSchuhknecht ,
bei Homespot Tarifen, die mit der Disney+ Option gebucht wurden, ist es so das die Registrierungs-SMS an die Vertragsrufnummer gesendet wird.
Bei den Homespot-Geräten wissen Kunden häufig nicht, wie sie SMS abrufen.
Welchen Router nutzt du denn genau, da es da verschiedene Wege für verschiedene Router gibt, die SMS abzurufen.
Der Modellname des Routers steht auf der Router-Unterseite.
Nenne mir bitte das genaue Modell, dann kann ich dir sagen wie du die SMS abrufen kannst.
Du kannst aber auch mal versuchen die Homespot SIM-Karte in ein Handy zu stecken und dort dann die erhaltenen SMS zu prüfen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich nutze eine Fritzbox 6890.
Dort kann ich unter Zugangsdaten - SMS eingehende SMS sehen und lesen.
Ich hab gerade eine Test-SMS vom Handy zur Router-Nummer geschickt. Die ist auch sofort angekommen.
-
Hey RSchuhknecht ,
aber besagte SMS zu Disney+ ist nicht dabei?
-
Nein, die neue Karte ist ja noch sehr übersichtlich.
Es ist nur meine Test-SMS vorhanden
Die SIM-Karte hab ich heute erst das erste mal eingelegt.
Kann es sein, dass die SMS am 26.10. gesendet wurde (da war die Karte ja noch auf dem Postweg) und gelöscht wurde, da nicht innerhalb von 2 Tagen abgerufen wurde ?
Laut Google ist die Verweildauer nur 48 Stunden….
-
Hey RSchuhknecht ,
das kann ich dir nicht genau sagen.
Ich habe dir jedenfalls eine neue SMS mit dem Registrierungslink gesendet.
Gruß Patrick
-
Bisher noch nichts angekommen
-
Es kann ein bisschen dauern, aktualisiere zwischendurch immer mal wieder....
-
War ich wohl zu ungeduldig .
Link ist angekommen und registrieren war erfolgreich.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag !
-
-
Selbiges ist auch bei mir der Fall...
-
Hallo Osleg_Reinhardt,
konntest du inzwischen deinen Disney+ Account aktivieren? Mir wird angezeigt, dass die Aktivierung erfolgreich war.
Gruß Max
-