Hi Alex0488,
kannst du bitte noch die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Hi Alex0488,
kannst du bitte noch die Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Hi Steffi,
sorry, habe ich jetzt ergänzt.
Danke und viele Grüße
Alex
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 13 vorzeitig von der Ratenzahlung ablösen, ist dies möglich?
Lg Neonfussel
Hallo @Neonfussel
ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt, die das weitere Vorgehen erklärt .
Gruß Linda
Hallo Linda
hab die E-Mail erhalten. Die Überweisung wurde getätigt. Bekomme ich diesbezüglich per E-Mail noch eine Bestätigung ?
Lg Neonfussel
Hi Neonfussel
Danke für die Überweisung! Bisher ist das Geld noch nicht angekommen, wir behalten deinen Kontostand aber im Blick. Sobald es da ist, kümmern wird uns um das weitere Vorgehen und geben dir Bescheid, nachdem alles abgeschlossen ist
Eine gesonderte Mail, dass das Geld angekommen ist, wird allerdings nicht verschickt.
Gruß Steffi
Ok, alles klar dann weiß ich bescheid .
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Apple iPhone 13 Pro 128 GB sierrablau Ratenplan auslösen.
Könntest du mir bitte die Daten zukommen lassen, danke.
Viele Grüße
KundeNummerEins
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Apple iPhone 13 Pro 128 GB sierrablau Ratenplan auslösen.
Könntest du mir bitte die Daten zukommen lassen, danke.
Viele Grüße
KundeNummerEins
Hallo KundeNummerEins ,
ich habe dir die Daten für die vorzeitige Auslösung per E-Mail zukommen lassen.
Gib mir doch bitte wie darin beschrieben eine kurze Rückmeldung als Antwort auf die E-Mail.
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Moin Jonathan,
deine Mail ist angekommen, habe es auch schon überwiesen und auf die Mail geantwortet. Ist meine Antwort-Mail angekommen?
Viele Grüße
Hi KundeNummerEins ,
ist angekommen, wir sind aber noch an der Bearbeitung dran . Wir melden uns bei dir, sobald alles geregelt ist.
Danke für die Geduld!
Grüße Conny
Hallo Conny,
danke, dann würde ich auch gerne das iPhone 14 Pro ablösen.
Viele Grüße
Hi KundeNummerEins ,
ich habe dir zum iPhone 14 Pro eine separate E-Mail gesandt. Melde dich gerne noch einmal wenn du die offenen Raten überwiesen hast.
LG
Mark
Hallo,
wollte mich erkundigen , wie es nun mit der Überweisung (Kontostand) ausschaut?
Hallo,
wollte mich erkundigen , wie es nun mit der Überweisung (Kontostand) ausschaut?
Hallo Neonfussel ,
das Geld ist in der Zwischenzeit eingegangen und wir mussten im Kontostand dann noch ein bisschen die Beträge rumschieben, damit der Betrag korrekt verrechnet wurde. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass der Ratenplan auch im Kundenkonto von der zuständigen Fachabteilung als beendet gesetzt wird.
Das ist aber nur pro forma. Du kannst den Ratenplan schon als abbezahlt betrachten.
Der Vorgang sollte auch zeitnah durch sein und der Ratenplan entsprechend nicht mehr als aktiv im Kundenbereich auftauchen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
alles erledigt, danke.
Viele Grüße
Guten Abend,
ich würde gerne die restliche Rate des Samsung's bezahlen. Bitte um Kontaktaufnahme
Viele Grüße
Hallo,
ich würde mein IPhone 14 pro max gerne vorzeitig abzahlen; ist dies möglich?
Liebe Grüße, Meggy59