Hallo liebes Congstar Team,
wie in der E-Mail beschrieben, melde ich mich beim Service. Das Geld für meine vorzeitige Abbezahlung habe ich vor ein paar Tagen überwiesen.
MfG
JimmyJo
Hallo liebes Congstar Team,
wie in der E-Mail beschrieben, melde ich mich beim Service. Das Geld für meine vorzeitige Abbezahlung habe ich vor ein paar Tagen überwiesen.
MfG
JimmyJo
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
wie in der E-Mail beschrieben, melde ich mich beim Service. Das Geld für meine vorzeitige Abbezahlung habe ich vor ein paar Tagen überwiesen.
MfG
JimmyJo
Hallo JimmyJo1987 ,
der Betrag konnte deinem Kundenkonto zugeordnet werden und hat sich auch bereits korrekt mit den offenen Raten verrechnet. Ich habe den Vorgang daher abschließend weitergeleitet, damit der Ratenplanstatus auch entsprechend angepasst wird. Dein Kundenkonto bildet die vorzeitige Ablösung dann auch bald entsprechend ab.
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde auch gerne die restlichen Raten meines aktuellen Vertrages zahlen.
VG
Hallo,
ich würde auch gerne die restlichen Raten meines aktuellen Vertrages zahlen.
VG
Hallo robini ,
ich prüfe das gerne und sende dir die Informationen für die Überweisung. Kannst du jedoch bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese wird mir als falsch angegeben. Diese benötige ich aber für die weitere Bearbeitung.
Wenn du diese gerade nicht weißt, findest du sie im Servicebereich auf congstar.de oder in der App unter "Meine Daten".
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo robini ,
ich prüfe das gerne und sende dir die Informationen für die Überweisung. Kannst du jedoch bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese wird mir als falsch angegeben. Diese benötige ich aber für die weitere Bearbeitung.
Wenn du diese gerade nicht weißt, findest du sie im Servicebereich auf congstar.de oder in der App unter "Meine Daten".
Viele Grüße
Jonathan
Jetzt müsste es passen
Hallo robini ,
Ich habe dir soeben eine Mail mit genauen Anweisungen geschickt.
Damit kannst du die Raten sofort bezahlen.
Danke das du das Gerät bestellt hattest .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank!
Hallo Congstar!
Ich hatte damals zwei Ratenpläne zu meinem aktuellen Handyvertrag gebucht, welche ich nun gerne vorzeitig abzahlen möchte. Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir ebenfalls eine E-Mail mit den notwendigen Informationen zukommen lasst.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
würde auch gerne meine restlichen Raten komplett bezahlen. Bitte um weitere Informationen dazu.
Vielen Dank.
Hallo Mattinger ,
bitte prüfe deine Legi-PIN nochmal, damit ich dir weiter helfen kann .
Veiel Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hab ich angepasst, danke für den Hinweis 😊
Hallo Hattinger,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich habe wie in der Email gefordert die Überweisung getätigt und diese müßte bei Euch eingegangen sein. Jedoch wird mir im Kundenkonto immer noch die Ratenzahlung angezeigt.
Vielleicht ist es auch nur eine Überschneidung durch Euer eingespieltes Backup?
Kann dieses bitte nur mal von Eurer Seite geprüft werden?
Viele Grüße
Hallo Googlenator,
wir haben dazu ein Ticket auf und schauen täglich nach, ob die Zahlung angekommen ist. Bisher ist der Betrag nicht bei uns eingegangen.
Ich habe dir dazu noch einmal eine E-Mail geschrieben. Schau bei Gelegenheit gerne einmal rein. Danke dir
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielleicht ist es auch nur eine Überschneidung durch Euer eingespieltes Backup?
das Backup hat nur das Forum hier betroffen. Die internen Systeme waren hiervon nicht betroffen.
Hallo, ich würde auch ganz gerne die restlichen Raten meines Endgerätes sofort tilgen falls dies möglich ist
Hallo, ich würde auch ganz gerne die restlichen Raten meines Endgerätes sofort tilgen falls dies möglich ist
Hallo Slizzers ,
ich habe dir die Daten für den vorzeitigen Ausgleich per E-Mail übersandt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube