Sorry hat sich erledigt
-
-
Habe das Geld am Mittwoch überwiesen, bitte lasst mir die Rechnung von dem Gerät zukommen.
Vielen Dank
-
bitte lasst mir die Rechnung von dem Gerät zukommen.
die Rechnung findest du in deinem Kundenkonto, datiert auf die Bestellung.
Eine weitere Rechnung gibt’s nicht, weil die Rechnung ja beglichen ist.
-
Hallo liebes Congstar Team,
möchte ebenfalls meinen Ratenplan vorzeitig ablösen und bitte um Infos.
Vielen Dank
-
Hallo ccorinnaa ,
bitte überprüfe deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Zudem hast du zwei aktive Ratenpläne, welchen möchtest du denn beenden oder meinst du beide?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo , ich würde gern meinen Ratenplan Vorzeitig ablösen. Ich bitte um Infos Es geht um den Ratenplan mit der 21 am Ende.
Dankeschön
-
Hey Lipos1990,
du hast keinen Ratenplan mit 21 am Ende. Sag mir gerne um welches der beiden Geräte es geht, dann kann ich dir die Infos dazu zukommen lassen.Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Lipos1990,
du hast keinen Ratenplan mit 21 am Ende. Sag mir gerne um welches der beiden Geräte es geht, dann kann ich dir die Infos dazu zukommen lassen.Gruß
Oliver
oh okay dann war’s mein Fehler es geht um das Pixel 8 Pro.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Morgen Lipos1990
ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
AnjaIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo,
ich würde auch gerne meinen Ratenplan ablösen.
Vielen Dank
-
Hallo gunner64 ,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zugesandt. Falls es Fragen dazu geben sollte, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
-
Guten Morgen Lipos1990
ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
AnjaGuten Morgen
Hab es gerade überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte ebenfalls meinen Ratenplan vorzeitig ablösen und bitte um Infos.
Vielen Dank
-
Guten Morgen,
ist es möglich, dass ich meine restlichen Rate auf einmal bezahlen kann.Gruß
-
Guten Morgen,
ist es möglich, dass ich meine restlichen Rate auf einmal bezahlen kann.Gruß
hinterlege dazu deine Legi Daten (Name, Rufnummer und Legi PIN) vollständig im Profil. Der Support lässt dir dann die Infos zukommen.
Weiterhin solltest du deinen Nutzernamen ändern, da das wohl deine Kundennummer ist. Beachte, dass dies ein öffentliches Forum ist.
-
Hallo Eisherz und @2214201094 ,
ich habe euch entsprechende Informationen zur Beendigung des Ratenplans per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen ergeben, antwortet am besten direkt auf die jeweilige E-Mail.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne mein Handy vorzeitig ablösen und um die Informationen per Mail bitten.
Danke vorab -
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne mein Handy vorzeitig ablösen und um die Informationen per Mail bitten.
Danke vorabHey cm2005,
ich habe dir eine E-Mail dazu mit dem zu überweisenden Betrag gesendet. Bitte melde dich noch einmal auf die E-Mail, sobald du die Überweisung eingestellt hast. Danke dir
Gruß Kenan
die Rechnung findest du in deinem Kundenkonto, datiert auf die Bestellung.
Eine weitere Rechnung gibt’s nicht, weil die Rechnung ja beglichen ist.
Könnt ihr mir den Lieferschein denn nochmal zukommen lassen? Auf der Rechnung steht nichts um im Garantiefall das Handy eindeutig zuordnen zu können wie IMEI oder Seriennummer?