mbeckel
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich habe vor einigen Tagen einen Homespottarif bestellt und erhalten.
Bei Inbetriebname hatte ich kurz eine ziemlich schlechte Verbindung.
wir haben dann versucht diese mit einer zusätzlichen Außenantenne zu verbessern, Gerät ist eine Fritzbox LTE mit Richtantenne.
Jetzt haben wir ein gutes Signal, aber bekommen keinen Internetzugriff mehr.
ich sollte auf Anraten der Hotline den APN auf internet.t-mobile ändern, damit sollte es wohl funktionieren. tut es aber nicht.
ich denke ich empfange eine falsche Mobilfunkzelle (zwecks Homespotadresse), aber ich bekomme auch keine andere mehr rein, keine Ahnung warum ich am Anfang eine kurze Verbindung hatte, der LTE-Router empfängt nur noch diese Zelle egal wo hin ich die Antenne drehe., nur eben besser oder schlechter, oder Zellen anderer Provider. Wir sind hier völlig in der Pampa, der Empfang ist mit Handy auch nicht so dolle.
Was kann ich tun? ist wichtig... bis zur Technik bin ich über die Hotline noch nicht durchgedrungen.
Ich habe zwar eine IP und DNS zugeteilt bekommen aber bekomme kein Internet zum laufen.
Bitte um Hilfe!!!