-
-
Hallo liebes Congstar Team,
bitte auch bei mir die Rufnummernmitnahme abbrechen. Vielen Dank.
Viele Grüße
-
Hallo Gim123 ,
da dir die Rufnummerportierung schon bestätigt wurde muss ich das Anliegen an unser Portierungsteam weitergeben, die melden sich dann per Mail bei dir. Ein Abbruch ist nicht mehr möglich.
Es kann höchstens eine Stornierung erfolgen, möchtest du das?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey Gim123 ,
nun, ich gebe es mal an unser Portierungsteam weiter, aber versprechen kann ich da nichts. Wie gesagt werden die Kollegen sich dann per Mail bei dir melden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar Team,
bitte auch bei mir die Rufnummernmitnahme abbrechen. Vielen Dank.
Viele Grüße
-
Tatiana
Hat den Titel des Themas von „Rufnummer mitnahme abbrechen“ zu „Rufnummernmitnahme abbrechen“ geändert. -
Guten Morgen und willkommen im congstar Forum BananeDZ
,
wie ich sehe, hast du gerade schon im Chat alles geregelt. Also viel Spaß mit dem neuen Tarif und ein schönes Wochenede!
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich würde auch gerne die Rufnummermitnahme stornieren und eine neue Rufnummer mitgeteilt.
Vielen Dank im vorraus !
-
Hallo Erikahobein ,
möchtest du ganz sicher, statt der Rufnummernmitnahme, eine zufällige neue Rufnummer haben?
Das kann man nicht rückgängig machen.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Ben,
ja ich möchte das.
Danke im voraus.
-
Hallo Erikahobein ,
ich habe die Rufnummernmitnahme übersprungen. Die SIM-Karte wird gerade aktiviert 🙂.
Das dauert eine kleine Weile. Die neue Rufnummer kann ich noch nicht sehen.
Viele Grüße Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi,
Könnt ihr bitte die Rufnummernportierung abbrechen?
Ich möchte gerne stattdessen eine neue Nummer.
Danke
-
Hey lenaa1988,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Es wird eine neue zufällige Rufnummer zugewiesen
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube