Hallo Oliver Danke. Heute sind die 2 GB extra in der App sichtbar. Mal abwarten ob sich das irgendwann ändert.

Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
-
- [SAMMELTHREAD]
-
Riderisi -
6. November 2021 um 16:28
-
-
Extravolumen ist in der App ersichtlich.
Wenn doch alles so glatt laufen würde. Vielen Dank für den Support!
-
-
Hey MCP62 ,
ich habe eben erfahren, dass eine Übereinstimmung des vollen Namens gewährleistet sein muss. Bei der nächsten Prüfung wird demnach das Datenvolumen wieder verschwinden. Deshalb bitte ich dich, die Kundendaten eben bei der Telekom aktualisieren zu lassen.MFG
Mario J.
-
Oliver Danke für die Info. Ich habe die Namensänderung bei der Telekom eingereicht mal schauen wie schnell das eingepflegt wird.
-
Hallo!
Könnte bitte jemand meine Daten zur schnelleren Überprüfung weiterleiten?
Danke!
-
-
Dankeschön
-
Hallo,
auch ich würde mich über eine schnellere Überprüfung meiner Daten freuen.
Mögt ihr diese bitte einmal weiterleiten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hey @HansElfe ,
gesagt getan. Auch bei dir habe ich die Überprüfung angestoßen.MFG
Mario J.
-
Die Telekom war schnell und hat die Bestandsberichtigung gerade bestätigt.
-
Guten Tag,
auch ich würde mich über eine schnellere Überprüfung meiner Daten freuen.
Könnt ihr das bitte in die Wege leiten?
Für Eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.
-
-
Hey @HansElfe ,
gesagt getan. Auch bei dir habe ich die Überprüfung angestoßen.MFG
Mario J.
Danke für die schnelle Hilfe!
Heute sind bereits die extra GB hinterlegt!
-
Danke für die schnelle Hilfe. Die extra GB wurden heute hinterlegt!
-
Guten Tag,
ich würde mich über eine schnelle Überprüfung freuen.
Wie funktioniert der zweite Teil des Vorteils, der bevorzugte Kunden-Support?
Vielen Dank!
-
Hallo @robin.wachsmann,
ich habe die Überprüfung gestartet
.
bei Service-Anliegen zu den Magenta Produkten: eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice
bei Service-Anliegen zu den Magenta Produktenbekommst du eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice. Wenn du von einer Telekom Festnetznummer aus anrufst, wirst du automatisch in besondere Expertenabteilungen durchgestellt. Bei einem Anruf über eine congstar Mobilfunknummer ist dies aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Gruß Linda
-
Hallo,
Auch ich würde mich über eine Überprüfung freuen.
Danke allen, die helfen.
-
-
Danke dir.
-