Cyber Weekend Deal 2021
-
- [NEWS]
- Max S.
-
-
mowe789 einfach den M mit 15 GB auswählen. Erst nach dem Klick sieht man die Dealkonditionen. Aufpassen das man dann Laufzeit oder Flex wählt und dann die LTE 50 noch auswählen.
Leider stehen da bei mir nur die 15 GB . Selbst in der abschließenden Zusammenfassung stehen dann nur 15 GB. Die LTE 50 Option kann ich kostenfrei dazu buchen.
Kannst du mir die Tarifumstellung einstellen?
-
Moin, ich hab den Allnet Flat M Flex als Zweitkarte und eine Prepaid..ich bekomme nur für die prepaid karte den Vorschlag für den cyber Deal.
Die prepaid möchte ich aber als solche behalten. Wie bekomme ich den Cyber Deal für meine Flex M?
Das dann der Rabatt als Zweitkarte wegfällt ist mir klar....
-
-
-
Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.
Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.
Grüße
Carsten
Grüße
orti
-
Hallöchen,
hab auch erst in der Winteraktion gewechselt und würde jetzt gerne den Cyberdeal mitnehmen. Gibt es die Möglichkeit auch das Xioami mi 11 lite zum Aktionspreis als Bestandskunde zu bekommen?
-
Hallo Joern_dd ,
hinterleg doch bitte mal deine Vertragsdaten ( Voller Name, Kundennummer, Rufnummer ) in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann . Die Infos sehen nur wir Mitarbeiter .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Joern_dd ,
hinterleg doch bitte mal deine Vertragsdaten ( Voller Name, Kundennummer, Rufnummer ) in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann . Die Infos sehen nur wir Mitarbeiter .
Grüße Conny
erledigt
(hatte ich schon mal gemacht, aber irgendwie verloren gegangen im Laufe der Zeit)
-
hannoi69
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich möchte auch in den Allnet Flat M Cyber Deal wechseln. Mir wird auch nur die 15GB Variante angezeigt.
-
Danke Joern_dd !
Das Aktionsgerät kann ich dir in deinem Fall leider nicht anbieten, aber den Cyber Deal kann ich aufbuchen . Da ändert sich preislich für dich nichts, du bekommst einfach +10GB Datenvolumen zum Tarif. Möchtest du das auch ohne Handy gerne nutzen?
Viele Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
andi74
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe aktuell den "Allnet Flat M Flex" Tarif und würde gerne in den "Cyber Deal" mit 25 GB wechseln. Im Kundencenter wird mir nur der Tarif mit 15 GB angeboten.
-
Danke Joern_dd !
Das Aktionsgerät kann ich dir in deinem Fall leider nicht anbieten, aber den Cyber Deal kann ich aufbuchen . Da ändert sich preislich für dich nichts, du bekommst einfach +10GB Datenvolumen zum Tarif. Möchtest du das auch ohne Handy gerne nutzen?
Viele Grüße Conny
ja, sehr gerne. Kannst du so umstellen!
-
Guten Morgen,
bei mir steht es zwar drinnen, bin da bissle verwirrt.
Unter Allnet Flat M Flex steht unter aktionen - Cyber Deal: Dauerhaft 25 GB (15 GB+10GB)
Und gleich drunter Dauerhaft 15 GB monatliches Datenvolumen!
Was jetzt. Steht ja beides drinnen. Und bei den 15 GB steht es als monatliches Datenvolumen drinnen. Bei den 25 GB nicht.
Was gildet jetzt!?
Vielen Dank im Vorraus.
Ciao Roberto
-
Guten Morgen,
bei mir steht es zwar drinnen, bin da bissle verwirrt.
Unter Allnet Flat M Flex steht unter aktionen - Cyber Deal: Dauerhaft 25 GB (15 GB+10GB)
Und gleich drunter Dauerhaft 15 GB monatliches Datenvolumen!
Was jetzt. Steht ja beides drinnen. Und bei den 15 GB steht es als monatliches Datenvolumen drinnen. Bei den 25 GB nicht.
Was gildet jetzt!?
Vielen Dank im Vorraus.
Ciao Roberto
Stimmt, da hast du recht, so steht das bei mir in der Bestätigungs-Email auch drin.
@Congstar-Team, könnt ihr euch das bitte bei mir nochmal anschauen ob hier alles richtig eingebucht ist?
-
-
ist alles korrekt, 10 GB beinhaltet der Tarif ja bereits, nun kommen halt zusätzlich 15 GB dazu. Ihr habt beide in Zukunft 25 GB zur Verfügung.
Gruß Patrick
@Patrick-Danke für die Info.
-
Ich hab da auch mal ne frage ich wollte auch gerade den Tarif wechseln, aber leider geht es nicht, es steht da drin das ich den Tarif bereit nutze.
Siehe Screenshot.
Nun meine Frage, wie kann ich den Tarif ändern?
Danke.
Bilder
-
danke für die Info.