Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.
-
-
Hey Damastschmied ,
ich werde wie persönlich mit dir soeben besprochen, deinen Wunsch in die Tat umsetzen. Ich werde mich nach Abschluss des Cyber Deals auf jeden Fall noch einmal bei dir melden. Die E-Mails die du nachher bekommst, kannst du ignorieren.
Ach die Mitteilung zu 24 Monaten Laufzeit ist für dich nicht relevant.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar Support-Team,
auch bei mir funktioniert der Wechsel von meinem aktuellen Tarif in den Allnet Flat M Flex Cyber Deal nicht. Gerne würde ich in diesen wechseln wollen, ohne dass sich die Laufzeit verlängert.
Ist eine Umstellung möglich?
Lieben Gruß
Desiree
-
-
Hallo lieber Congstar Support,
ich würde auch gern einen Wechsel von meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M) in den in den Flex Cyber Deal vollziehen. Leider funktioniert das weder in der App noch auf der Website. Könnt ihr da helfen?
Besten Dank!
-
Hallöchen A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt
. Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!
Grüße Conny
Kann ich dann in keinen besseren Tarif wechseln
, gibt ja auch ein Tarif S mit 15 GB ...dachte bin bei Congstar .
Schade daß man da wieder unterschiedlich behandelt wird
-
A.Sommer diese Händlertarife wie z.B. Check 24 habe es in sich. Einfach vormerken das man am Ende der Laufzeit direkt zu Congstar wechselt und da nicht wieder einen Laufzeitvertrag abschließt. Als Flexkunde kannst du beliebig oft wechseln und kannst Winter-, Oster-, Sommer- oder Cyberangebote nutzen wenn es dir beliebt.
-
Hallo Mario,
sollte ich (Stevie33) damit gemeint sein, vielen Dank.
Viele Grüße
Hey Stevie33 ,
ja, ich meinte Dich 😓! Entschuldige bitte, hab mich beim Erwähnen wohl verklickt. Viel Spaß beim surfen!MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi ich habe leider auch das Problem, dass ich in den aktuellen cyberdeal Tarif mit den 25GB wechseln möchte. Nur leider bin ich schon in der Allnet m und mir wird in der App der Wechsel nicht angezeigt. Wie kann ich trotzdem den cyberdeal wahrnehmen um auch in den Genuss der 25GB zu kommen. Ich bin Bestands- und Vertragskunde und möchte es auch gern bleiben
LG Tina
-
Hey Gelki ,
Ich habe den Tarifwechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für dich eingestellt - ein sofortiger Wechsel ist für Tarife die im Handel abgeschlossen wurden nicht möglich. Du hast die Informationen dazu per E-Mail erhalten.MFG
Mario J.
danke, ich warte dann einfach mal ab. Bisher habe ich aber keine Mail darüber erhalten, dass ich ab morgen wieder in dem m flex bin. ☺️
-
Hey Kyrill ,
ich hab den Tarif wie mit Conny besprochen eingestellt. Die Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. Die Mindestvertragslaufzeit kannst du ignorieren, die zieht bei dir nicht, da du schon so lange bei uns bist und sich am 1.12.2021 durch die Änderung des Telekommunikationsgesetzes dein Tarif so oder so monatlich kündbar ist.
Die Option kannst du dann einfach wieder selbst nachbuchen, wenn du sie benötigst.
MFG
Mario J.
Kann es sein, dass aus Versehen der Allnet Flat M Tarif aktiviert wurde?
Ich wollte gerne flexibel bleiben und den Allnet Flat M Tarif flex weiter nutzen für 22 Euro/Monat.
Viele Grüße
Okay alles klar! Danke.
-
Hey Feyzu ,
du hast ja eine Bestätigung zum Wechsel in den Allnet Flat S Flex bekommen, genau so eine Mail bekommst du dann auch wenn der Wechsel in den Allnet Flat M flex vollzogen wurde. Hab ein bisschen Geduld.
Gruß Patrick
Hey masc8,
leider kann ich dir das Angebot nicht einstellen, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt. Bei diesen Tarifen habe ich keine Chance den Wechsel einzustellen, sorry.MFG
Mario J.
Okay alles klar! Danke.
Alles klar 😉?!
Sind ein bisschen schwierige Zeiten gerade mit Cyber Deal und TKG-Änderungen - alles auf einmal. Aber ich glaube wir haben nur zeitlich aneinander vorbei gepostet, richtig?
MFGMario J.
Hey masc8,
leider kann ich dir das Angebot nicht einstellen, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt. Bei diesen Tarifen habe ich keine Chance den Wechsel einzustellen, sorry.MFG
Mario J.
Ok, schade. Danke für die Bemühungen.
-
Hi Tina-81
leider kannst du nicht von dem Cyber Deal profitieren, da dein ursprünglicher Tarif im Handel abgeschlossen wurde. Da gibt es leider keine Möglichkeit
.
Gruß Steffi
Hey Feyzu , das passiert automatisch. Du musst nix mehr machen
.
Hey Alexander0812 ! Ich kann dir die +10GB aufbuchen, dann bist du bei 25 GB inkl LTE50 Option, allerdings für 22,00€. Die 2,00€ Gutschrift greift nur bei einem Wechsel zu Laufzeit. Soll ich dennoch für 22,00€ umstellen?
Kyrill bei dir selbes Spiel wie beim Alexander, ich kann dir die 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option müsste ich bei dir einmal kündigen, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei zubuchen ( die zahlst du aktuell nämlich ). Willst du das dennoch?
Hallöchen A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt
. Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!
Grüße Conny
Hallo Conny,
Alles klar mein Fehler, ich bleibe natürlich bei dem Flex-Tarif für 22 € ohne Laufzeit! Das Angebot mit den +10 GB nehme ich trotzdem gerne an! Du kannst also gerne umstellen! Danke für die Hilfe!
LG Alexander
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube