congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 7
  • 8Seite 8 von 16
  • 9
  • …
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • ChrisMo

    • Beitrag #141

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Mario J.


    Vielen Dank für‘s Helfen ! :)

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #142

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Hey Damastschmied ,

    ich werde wie persönlich mit dir soeben besprochen, deinen Wunsch in die Tat umsetzen. Ich werde mich nach Abschluss des Cyber Deals auf jeden Fall noch einmal bei dir melden. Die E-Mails die du nachher bekommst, kannst du ignorieren.

    Ach die Mitteilung zu 24 Monaten Laufzeit ist für dich nicht relevant.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gelki

    • Beitrag #143

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2021

    Hallo liebes Congstar Support-Team,

    auch bei mir funktioniert der Wechsel von meinem aktuellen Tarif in den Allnet Flat M Flex Cyber Deal nicht. Gerne würde ich in diesen wechseln wollen, ohne dass sich die Laufzeit verlängert.

    Ist eine Umstellung möglich?


    Lieben Gruß

    Desiree

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kyrill

    • Beitrag #144

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. November 2021

    Conny


    Ja, das geht in Ordnung für 22 Eur. Die LTE 50 Option buche ich dann einfach in der App?


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • masc8

    • Beitrag #145

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Hallo lieber Congstar Support,

    ich würde auch gern einen Wechsel von meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M) in den in den Flex Cyber Deal vollziehen. Leider funktioniert das weder in der App noch auf der Website. Könnt ihr da helfen?


    Besten Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • A.Sommer

    • Beitrag #146

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Zitat von Conny

    Hallöchen A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt :( . Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!



    Grüße Conny

    Kann ich dann in keinen besseren Tarif wechseln :( , gibt ja auch ein Tarif S mit 15 GB ...dachte bin bei Congstar .

    Schade daß man da wieder unterschiedlich behandelt wird

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • C.Merkel

    • Beitrag #147

    Bester Freund

    Beiträge : 716

    26. November 2021

    A.Sommer diese Händlertarife wie z.B. Check 24 habe es in sich. Einfach vormerken das man am Ende der Laufzeit direkt zu Congstar wechselt und da nicht wieder einen Laufzeitvertrag abschließt. Als Flexkunde kannst du beliebig oft wechseln und kannst Winter-, Oster-, Sommer- oder Cyberangebote nutzen wenn es dir beliebt.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #148

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Zitat von Stevie33

    Hallo Mario,


    sollte ich (Stevie33) damit gemeint sein, vielen Dank. :)


    Viele Grüße

    Hey Stevie33 ,

    ja, ich meinte Dich 😓! Entschuldige bitte, hab mich beim Erwähnen wohl verklickt. Viel Spaß beim surfen!


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tina-81

    • Beitrag #149

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2021

    Hi ich habe leider auch das Problem, dass ich in den aktuellen cyberdeal Tarif mit den 25GB wechseln möchte. Nur leider bin ich schon in der Allnet m und mir wird in der App der Wechsel nicht angezeigt. Wie kann ich trotzdem den cyberdeal wahrnehmen um auch in den Genuss der 25GB zu kommen. Ich bin Bestands- und Vertragskunde und möchte es auch gern bleiben ;)



    LG Tina

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #150

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Hey Gelki ,

    Ich habe den Tarifwechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit für dich eingestellt - ein sofortiger Wechsel ist für Tarife die im Handel abgeschlossen wurden nicht möglich. Du hast die Informationen dazu per E-Mail erhalten.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Feyzu

    • Beitrag #151

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 15

    26. November 2021

    Zitat von Conny

    Hey Feyzu , das passiert automatisch. Du musst nix mehr machen :) .



    Grüße Conny

    danke, ich warte dann einfach mal ab. Bisher habe ich aber keine Mail darüber erhalten, dass ich ab morgen wieder in dem m flex bin. ☺️

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #152

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Hey Kyrill ,

    ich hab den Tarif wie mit Conny besprochen eingestellt. Die Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. Die Mindestvertragslaufzeit kannst du ignorieren, die zieht bei dir nicht, da du schon so lange bei uns bist und sich am 1.12.2021 durch die Änderung des Telekommunikationsgesetzes dein Tarif so oder so monatlich kündbar ist.


    Die Option kannst du dann einfach wieder selbst nachbuchen, wenn du sie benötigst.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kyrill

    • Beitrag #153

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. November 2021

    Conny


    Kann es sein, dass aus Versehen der Allnet Flat M Tarif aktiviert wurde?

    Ich wollte gerne flexibel bleiben und den Allnet Flat M Tarif flex weiter nutzen für 22 Euro/Monat.


    Viele Grüße


    Mario J.

    Okay alles klar! Danke.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyrill (26. November 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Kyrill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Patrick

    • Beitrag #154

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    26. November 2021

    Hey Feyzu ,


    du hast ja eine Bestätigung zum Wechsel in den Allnet Flat S Flex bekommen, genau so eine Mail bekommst du dann auch wenn der Wechsel in den Allnet Flat M flex vollzogen wurde. Hab ein bisschen Geduld.

    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #155

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Hey masc8,

    leider kann ich dir das Angebot nicht einstellen, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt. Bei diesen Tarifen habe ich keine Chance den Wechsel einzustellen, sorry.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #156

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Zitat von Kyrill

    Okay alles klar! Danke.

    Alles klar 😉?!

    Sind ein bisschen schwierige Zeiten gerade mit Cyber Deal und TKG-Änderungen - alles auf einmal. Aber ich glaube wir haben nur zeitlich aneinander vorbei gepostet, richtig?

    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • masc8

    • Beitrag #157

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Zitat von Mario J.

    Hey masc8,

    leider kann ich dir das Angebot nicht einstellen, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt. Bei diesen Tarifen habe ich keine Chance den Wechsel einzustellen, sorry.


    MFG

    Mario J.

    Ok, schade. Danke für die Bemühungen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #158

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    26. November 2021

    Hi Tina-81


    leider kannst du nicht von dem Cyber Deal profitieren, da dein ursprünglicher Tarif im Handel abgeschlossen wurde. Da gibt es leider keine Möglichkeit :( .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Alexander0812

    • Beitrag #159

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. November 2021

    Zitat von Conny

    Hey Feyzu , das passiert automatisch. Du musst nix mehr machen :) .


    Hey Alexander0812 ! Ich kann dir die +10GB aufbuchen, dann bist du bei 25 GB inkl LTE50 Option, allerdings für 22,00€. Die 2,00€ Gutschrift greift nur bei einem Wechsel zu Laufzeit. Soll ich dennoch für 22,00€ umstellen?


    Kyrill bei dir selbes Spiel wie beim Alexander, ich kann dir die 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option müsste ich bei dir einmal kündigen, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei zubuchen ( die zahlst du aktuell nämlich ). Willst du das dennoch? :)


    Hallöchen A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt :( . Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!



    Grüße Conny

    Alles anzeigen

    Hallo Conny,


    Alles klar mein Fehler, ich bleibe natürlich bei dem Flex-Tarif für 22 € ohne Laufzeit! Das Angebot mit den +10 GB nehme ich trotzdem gerne an! Du kannst also gerne umstellen! Danke für die Hilfe!


    LG Alexander

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #160

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    26. November 2021

    Hey Alexander0812 ,

    Ich hab dir das Datenvolumen aufgebucht, viel Spaß beim surfen.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 7
  • 8Seite 8 von 16
  • 9
  • …
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren