einneuernutzer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar-team,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hey
@einneuernutzer , das Opt-In hab ich dir eingestellt . Denk noch an die Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.
@stephiegu magst du uns morgen nochmal anstupsen? Heute ist dein Aktivierungstag, da kann ich die Nummer leider noch nicht freigeben . Sorry
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Bitte setzt meine Rufnummer das Opt-In
Vielen Dank
Hallo @Kai Holland-Letz,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du von uns innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar-team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hi @stephiegu,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. In wenigen Minuten ist die Bestätigung per E-Mail bei dir und du kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
ich habe gestern bereits meine Kündigung eingereicht, könntet ihr bitte trotzdem noch das opt-in für meine Rufnummer und die Portierung setzen?
Beste Grüße
Hallo @Jonas273 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ein, prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Patrick,
sorry, ist korrigiert.
Danke
Hey @Jonas273 ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewünscht, nun das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt das Opt-in für die Portierung meiner Rufnummer.
Vielen Dank
René
Hallo @schroederei ,
ich habe dir das Opt-In auf Wunsch gesetzt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Servus,
Ich hab gestern das Kündigungsformular für meine Prepaid Karte ausgefüllt mit dem Hinweis dass ich die Rufnummer gerne mitnehmen möchte.
Wann ist denn das Opt-In aktiv damit ich dass meinem neuen Anbieter mitteilen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Toni3456 ,
ich habe dir das Opt-In nun gesetzt, du kannst die Mitnahme also nun beauftragen lassen. Eine gesonderte Kündigung ist theoretisch nun nicht mehr nötig, da dein prepaid Vertrag mit dem Portierungsdatum automatisch gekündigt wird.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
bitte setzt mir einen Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Viele Grüße Heike
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu einem neuen Anbieter, die Kündigung für den prepaid Vertrag habe ich soeben losgeschickt.
Vielen Dank