Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo congstar-team,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hey
@einneuernutzer , das Opt-In hab ich dir eingestellt . Denk noch an die KĂŒndigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.
@stephiegu magst du uns morgen nochmal anstupsen? Heute ist dein Aktivierungstag, da kann ich die Nummer leider noch nicht freigeben . Sorry
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
Bitte setzt meine Rufnummer das Opt-In
Vielen Dank
Hallo @Kai Holland-Letz,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du von uns innerhalb der nĂ€chsten Minuten per E-Mail đ.
GruĂ Max
Hallo congstar-team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hi @stephiegu,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. In wenigen Minuten ist die BestĂ€tigung per E-Mail bei dir und du kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen đ.
GruĂ Max
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo Congstar,
ich habe gestern bereits meine KĂŒndigung eingereicht, könntet ihr bitte trotzdem noch das opt-in fĂŒr meine Rufnummer und die Portierung setzen?
Beste GrĂŒĂe
Hallo @Jonas273 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ein, prĂŒfe das nochmal.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
sorry, ist korrigiert.
Danke
Hey @Jonas273 ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewĂŒnscht, nun das Opt-In gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt das Opt-in fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer.
Vielen Dank
René
Hallo @schroederei ,
ich habe dir das Opt-In auf Wunsch gesetzt.
GruĂ Patrick
Servus,
Ich hab gestern das KĂŒndigungsformular fĂŒr meine Prepaid Karte ausgefĂŒllt mit dem Hinweis dass ich die Rufnummer gerne mitnehmen möchte.
Wann ist denn das Opt-In aktiv damit ich dass meinem neuen Anbieter mitteilen kann?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo @Toni3456 ,
ich habe dir das Opt-In nun gesetzt, du kannst die Mitnahme also nun beauftragen lassen. Eine gesonderte KĂŒndigung ist theoretisch nun nicht mehr nötig, da dein prepaid Vertrag mit dem Portierungsdatum automatisch gekĂŒndigt wird.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
bitte setzt mir einen Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Viele GrĂŒĂe Heike
Hey xxxDOMxxx,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu einem neuen Anbieter, die KĂŒndigung fĂŒr den prepaid Vertrag habe ich soeben losgeschickt.
Vielen Dank