Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo congstar-team,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hey
@einneuernutzer , das Opt-In hab ich dir eingestellt
. Denk noch an die Kündigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.
@stephiegu magst du uns morgen nochmal anstupsen? Heute ist dein Aktivierungstag, da kann ich die Nummer leider noch nicht freigeben . Sorry ![]()
Grüße Conny
Guten Tag,
Bitte setzt meine Rufnummer das Opt-In
Vielen Dank ![]()
Hallo @Kai Holland-Letz,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du von uns innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo congstar-team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank
Stephie
Hi @stephiegu,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. In wenigen Minuten ist die Bestätigung per E-Mail bei dir und du kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen 🙂.
Gruß Max
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo Congstar,
ich habe gestern bereits meine Kündigung eingereicht, könntet ihr bitte trotzdem noch das opt-in für meine Rufnummer und die Portierung setzen?
Beste Grüße
Hallo @Jonas273 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ein, prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
sorry, ist korrigiert.
Danke ![]()
Hey @Jonas273 ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewünscht, nun das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt das Opt-in für die Portierung meiner Rufnummer.
Vielen Dank ![]()
René
Hallo @schroederei ,
ich habe dir das Opt-In auf Wunsch gesetzt.
Gruß Patrick
Servus,
Ich hab gestern das Kündigungsformular für meine Prepaid Karte ausgefüllt mit dem Hinweis dass ich die Rufnummer gerne mitnehmen möchte.
Wann ist denn das Opt-In aktiv damit ich dass meinem neuen Anbieter mitteilen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Toni3456 ,
ich habe dir das Opt-In nun gesetzt, du kannst die Mitnahme also nun beauftragen lassen. Eine gesonderte Kündigung ist theoretisch nun nicht mehr nötig, da dein prepaid Vertrag mit dem Portierungsdatum automatisch gekündigt wird.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
bitte setzt mir einen Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Viele Grüße Heike
Hey xxxDOMxxx,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu einem neuen Anbieter, die Kündigung für den prepaid Vertrag habe ich soeben losgeschickt.
Vielen Dank