Hi FreierSinn
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt und die Mail zur BestĂ€tigung folgt in KĂŒrze.
GruĂ Steffi
Hi FreierSinn
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt und die Mail zur BestĂ€tigung folgt in KĂŒrze.
GruĂ Steffi
Hallo,
ich wĂŒrde gerne ebenfalls meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen herzlichen Dank im voraus
Hey Daniela89 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
Hallo @EKS
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt . In KĂŒrze erhĂ€ltst du eine BestĂ€tigungsmail.
GruĂ Linda
Vielen Dank fĂŒr die fixe Umsetzung.
Guten Abend,
ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid-Rufnummer setzen lassen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte Opt In fĂŒr eine Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo,
Setzt bitte meine Nummer fĂŒr das Opt-in frei. Dankeschön đđŒ
Ist gemacht. Ich habe das verwechselt und gedacht, dass ich hier eine extra Legi PIN brauche. Sollte jetzt klappen. Conny
Hey Jolly1203,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo, liebes Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das "opt-in" zur Rufnummernportierung! Vielen Dank im voraus! Freundliche GrĂŒĂe aus dem Norden
Thomas
Hallo tomkunze,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Vielen Dank!!!
Hallo Patrick,
bitte setz fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hey Alexo ,
das mache ich gerne, hinterlege aber bitte zuvor deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hi Patrick,
Habe die Legitimationspin festgelegt! Danke fĂŒr deine Hilfe!
Viele GrĂŒĂe
Hey Alexo ,
du solltet keinen festlegen, sondern mir deinem im Kundenkonto Legitimation-PIN zur Identifizierung nennen.
Deinen persönlichen Legitimations-PIN findest du in der App oder im "meincongstar" Kundencenter (https://www.congstar.de/login?r=225424) unter "Meine Daten".
GruĂ Patrick
Sorry Patrick,
Jetzt habe ich es auch verstanden⊠glaube ich⊠hoffe ichâŠ.
Danke fĂŒr deine Geduld.
Viele GrĂŒĂe