Hi FreierSinn
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt und die Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hi FreierSinn
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt und die Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo,
ich würde gerne ebenfalls meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen herzlichen Dank im voraus
Hey Daniela89 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus
Hallo @EKS
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail.
Gruß Linda
Vielen Dank für die fixe Umsetzung.
Guten Abend,
ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid-Rufnummer setzen lassen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte Opt In für eine Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo,
Setzt bitte meine Nummer für das Opt-in frei. Dankeschön 👍🏼
Ist gemacht. Ich habe das verwechselt und gedacht, dass ich hier eine extra Legi PIN brauche. Sollte jetzt klappen. Conny
Hey Jolly1203,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo, liebes Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das "opt-in" zur Rufnummernportierung! Vielen Dank im voraus! Freundliche Grüße aus dem Norden
Thomas
Hallo tomkunze,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Vielen Dank!!!
Hallo Patrick,
bitte setz für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus.
Hey Alexo ,
das mache ich gerne, hinterlege aber bitte zuvor deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Beste Grüße Patrick
Hi Patrick,
Habe die Legitimationspin festgelegt! Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
Hey Alexo ,
du solltet keinen festlegen, sondern mir deinem im Kundenkonto Legitimation-PIN zur Identifizierung nennen.
Deinen persönlichen Legitimations-PIN findest du in der App oder im "meincongstar" Kundencenter (https://www.congstar.de/login?r=225424) unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Sorry Patrick,
Jetzt habe ich es auch verstanden… glaube ich… hoffe ich….
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße