Hallo liebes Congstar Team,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank für diesen einfachen Serviceweg!
Liebe Grüße
Luisa ![]()
Vielen Dank für diesen einfachen Serviceweg!
Liebe Grüße
Luisa ![]()
Hey WhiteRaspberry ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Ich möchte den Vertrag nicht kündigen, nur die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hey @Schleth ,
bitte beachte, dass ein Prepaid Tarif bei einer Rufnummermitnahme automatisch nach Mitnahme gekündigt wird. Du könntest natürlich vorher noch einen Wechsel in einen Flex-Tarif machen und nach der Mitnahme wieder zurück in deinen Prepaid Tarif
. Bitte sag kurz Bescheid, ob du das Opt-In dennoch möchtest.
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Besten Dank dafür im Voraus!
Hej Chris0tian ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Danke
Hey audi62 ,
du kannst dich ab dem 04.04. für das Opt-In melden, wir bekommen deine Rufnummer erst zum 03.04. zu uns
.
Grüße Conny
Hallo, ich würde gerne meine Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen. Vielen Dank ![]()
Hallo, ich würde gerne meine Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen. Vielen Dank
Hallo Anni1992 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Gruß Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine im Profil hinterlegte Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte dafür das Opt-In für die Portierung setzen.
Vielen Dank und Grüße,
Hallo @ooikn803 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst dafür in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Congstar,
Vielen Dank!
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo audi62 ,
am Tag der Rufnummermitnahme können wir noch keine Änderungen vornehmen. Bitte melde dich morgen nochmal zurück - dann geben wir die Rufnummer kurzfristig frei.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar,
Vielen Dank!
Hallo Stunden45 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst die Bestätigung mit weiteren Infos zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich möchte gerne die Rufnummer mitnehmen auch wenn dadurch eine Kündigung ausgelöst wird
Vielen Dank
Hallo
@Schleth
,
ich habe die Nummer deiner Prepaid-Karte wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt nun für 30 Tage und wird dir gleich gesondert per E-Mail bestätigt.
Viele Grüße Tatiana
Hi congstar-Team,
bitte für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung setzen.
Vielen Dank
Hallo rednalrebo ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark