Hallo liebes Congstar Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank fĂŒr diesen einfachen Serviceweg!
Liebe GrĂŒĂe
Luisa
Vielen Dank fĂŒr diesen einfachen Serviceweg!
Liebe GrĂŒĂe
Luisa
Hey WhiteRaspberry ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Ich möchte den Vertrag nicht kĂŒndigen, nur die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hey @Schleth ,
bitte beachte, dass ein Prepaid Tarif bei einer Rufnummermitnahme automatisch nach Mitnahme gekĂŒndigt wird. Du könntest natĂŒrlich vorher noch einen Wechsel in einen Flex-Tarif machen und nach der Mitnahme wieder zurĂŒck in deinen Prepaid Tarif . Bitte sag kurz Bescheid, ob du das Opt-In dennoch möchtest.
GrĂŒĂe Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Besten Dank dafĂŒr im Voraus!
Hej Chris0tian ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Danke
Hey audi62 ,
du kannst dich ab dem 04.04. fĂŒr das Opt-In melden, wir bekommen deine Rufnummer erst zum 03.04. zu uns .
GrĂŒĂe Conny
Hallo, ich wĂŒrde gerne meine Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen. Vielen Dank
Hallo, ich wĂŒrde gerne meine Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte Opt-in setzen. Vielen Dank
Hallo Anni1992 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GruĂ Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine im Profil hinterlegte Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte dafĂŒr das Opt-In fĂŒr die Portierung setzen.
Vielen Dank und GrĂŒĂe,
Hallo ooikn803 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst dafĂŒr in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Congstar,
Vielen Dank!
Hallo Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele GrĂŒĂe
Hallo Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele GrĂŒĂe
Hallo audi62 ,
am Tag der Rufnummermitnahme können wir noch keine Ănderungen vornehmen. Bitte melde dich morgen nochmal zurĂŒck - dann geben wir die Rufnummer kurzfristig frei.
Ich bitte um VerstÀndnis.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Congstar,
Vielen Dank!
Hallo Stunden45 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhÀltst die BestÀtigung mit weiteren Infos zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich möchte gerne die Rufnummer mitnehmen auch wenn dadurch eine KĂŒndigung ausgelöst wird
Vielen Dank
Hallo
@Schleth ,
ich habe die Nummer deiner Prepaid-Karte wie gewĂŒnscht freigegeben. Die Freigabe gilt nun fĂŒr 30 Tage und wird dir gleich gesondert per E-Mail bestĂ€tigt.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hi congstar-Team,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung setzen.
Vielen Dank
Hallo rednalrebo ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark