Hey LorenaA,
nein, die Legitimations-PIN ist immer noch nicht korrekt. Deine Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter und in der congstar App jeweils unter dem MenĂŒpunkt "Meine Daten > Legitimations-PIN".
MFG
Mario J.
Hey LorenaA,
nein, die Legitimations-PIN ist immer noch nicht korrekt. Deine Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter und in der congstar App jeweils unter dem MenĂŒpunkt "Meine Daten > Legitimations-PIN".
MFG
Mario J.
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer (xxxxx) mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Danke und vViele GrĂŒĂe
Marco
Hey LorenaA,
nein, die Legitimations-PIN ist immer noch nicht korrekt. Deine Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter und in der congstar App jeweils unter dem MenĂŒpunkt "Meine Daten > Legitimations-PIN".MFG
Mario J.
Ah vielen Dank, hatte mir noch eine alte notiert. Jetzt stimmt Sie sicher
Hey LorenaA,
jetzt passt es. Ich hab deine Rufnummer freigegeben und du bekommst alle weiteren Infos per E-Mail. WĂŒrde mich freuen wenn du mal wieder zu congstar kommst.
MFG
Mario J.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die sofortige Portierung.
Danke im voraus und beste GrĂŒĂe
Hallo @chr12 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du erhĂ€ltst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Hallo @Cllra
leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die du in dein Forenprofil eingetragen hast, nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "meine Daten".
GruĂ Linda
Hallo Linda,
ich habe die PIN angepasst. Sollte so stimmen!
Vielen Dank im Voraus.
Edit: Mail erhalten. Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe!
Hallo Congstarteam, bitte fĂŒr meine Handynummer einen Opt-in setzten. Danke!
Hallo liebes Congstar Team.
Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Hallo,
Hey josiE ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo Congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer XXXX42771 mit zu meinem neuen Anbieter ĂŒbernehmen und möchte daher Opt-In fĂŒr eine sofortige Portierung meiner Prepaid Rufnummer beantragen.
Danke vorab und beste GrĂŒĂe
Andreas
Hey zzgo,
Ich habe die entsprechende Rufnummer freigegeben. Du bekommst leider 2 E-Mails, weil ich zunÀchst die falsche Rufnummer freigegeben hatte. Das macht aber nix, wenn du die Rufnummer nicht anfragen lÀsst, verfÀllt das OptIn automatisch.
MFG
Mario J.
Hallo Mario,
Danke das 2te Opt-In ist korrekt, bitte meine E-Mail ignorieren.
Beste GrĂŒĂe
Andreas
Hallo Congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid-Vertrag kĂŒndigen.
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe,
Adrian