gecko98 ja Prepaidverträge sind mit der Rufnummernportierung beendet. Falls du selber Guthaben aufgeladen hast solltest du dich nach der Portierung melden um das Restguthaben ausgezahlt zu bekommen.

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:28 AM
-
-
Also kann ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen mit Rufnummernmitnahme und dann wird meiner bei euch anschließend automatisch gekündigt?
Ja, das ist so korrekt.
Gruß Christian
-
gecko98 ja Prepaidverträge sind mit der Rufnummernportierung beendet. Falls du selber Guthaben aufgeladen hast solltest du dich nach der Portierung melden um das Restguthaben ausgezahlt zu bekommen.
Alles klar, vielen Dank!
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung damit ich diese Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Danke im voraus
-
Hallo Tworeturn ,
ich habe die das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Guten Tag,
bitte auch bei mir das Opt-in für Portierung freischalten.
Viele Grüße, Steven
-
Hallo Steven1796 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
-
Guten Tag,
bitte meine Rufnummer, wenn möglich, sofort zur Portierung freigeben.
Vielen Danke
Grüße
-
Guten Morgen,
bitte meine Rufnummer *56 zur sofortigen Portierung freigeben.
Danke und viele Grüße
Tobias
-
Hallo Tobias Hahn ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die mühelose Rufnummerfreigabe.
An wen muss ich mich zwecks Restguthabenauszahlung wenden?
Beste Grüße,
Jan
-
Jan91 es wird nur selbst eingezahltes Guthaben erstattet. Wenn die Rufnummer portiert wurde und der Vertrag beendet ist bitte auf einen Kontaktkanal melden und deine IBAN mitteilen. Nach gut 14 Tage sollte dann die Auszahlung erfolgt sein.
-
Jan91 es wird nur selbst eingezahltes Guthaben erstattet. Wenn die Rufnummer portiert wurde und der Vertrag beendet ist bitte auf einen Kontaktkanal melden und deine IBAN mitteilen. Nach gut 14 Tage sollte dann die Auszahlung erfolgt sein.
Danke!
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
-
Hi schric ,
ich habe für die hinterlegte Rufnummer das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Nummer 😊 Danke
-
Hallo MorGui,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schaue noch einmal im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten' nach der korrekten PIN und trage es im Profil ein
Gruß Kenan
-
Hallo MorGui,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schaue noch einmal im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten' nach der korrekten PIN und trage es im Profil ein
Gruß Kenan
So jetzt aber, hatte mich vertan. Passt es so? Grüße
-
Hallo MorGui ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Hallo MorGui ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Danke hat geklappt. Die Daten (Geburtsdatum) bei euch und dem neuen Anbieten stimmen wohl nicht überein. Wo kann ich das klären - hier nicht, oder?
-