Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Also kann ich jetzt einen neuen Vertrag abschlieĂen mit Rufnummernmitnahme und dann wird meiner bei euch anschlieĂend automatisch gekĂŒndigt?
Ja, das ist so korrekt.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
gecko98 ja PrepaidvertrÀge sind mit der Rufnummernportierung beendet. Falls du selber Guthaben aufgeladen hast solltest du dich nach der Portierung melden um das Restguthaben ausgezahlt zu bekommen.
Alles klar, vielen Dank!
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung damit ich diese Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Danke im voraus
-
Hallo Tworeturn ,
ich habe die das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
bitte auch bei mir das Opt-in fĂŒr Portierung freischalten.
Viele GrĂŒĂe, Steven
-
Hallo Steven1796 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, du bekommst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
bitte meine Rufnummer, wenn möglich, sofort zur Portierung freigeben.
Vielen Danke
GrĂŒĂe
-
Guten Morgen,
bitte meine Rufnummer *56 zur sofortigen Portierung freigeben.
Danke und viele GrĂŒĂe
Tobias
-
Hallo Tobias Hahn ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
Vielen Dank fĂŒr die mĂŒhelose Rufnummerfreigabe.
An wen muss ich mich zwecks Restguthabenauszahlung wenden?
Beste GrĂŒĂe,
Jan
-
-
Jan91 es wird nur selbst eingezahltes Guthaben erstattet. Wenn die Rufnummer portiert wurde und der Vertrag beendet ist bitte auf einen Kontaktkanal melden und deine IBAN mitteilen. Nach gut 14 Tage sollte dann die Auszahlung erfolgt sein.
Danke!
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
-
Hi schric ,
ich habe fĂŒr die hinterlegte Rufnummer das Opt-in gesetzt. Die BestĂ€tigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Nummer đ Danke
-
Hallo MorGui,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schaue noch einmal im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten' nach der korrekten PIN und trage es im Profil ein
GruĂ Kenan
Hallo MorGui,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schaue noch einmal im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten' nach der korrekten PIN und trage es im Profil ein
GruĂ Kenan
So jetzt aber, hatte mich vertan. Passt es so? GrĂŒĂe
-
Hallo MorGui ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hallo MorGui ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Danke hat geklappt. Die Daten (Geburtsdatum) bei euch und dem neuen Anbieten stimmen wohl nicht ĂŒberein. Wo kann ich das klĂ€ren - hier nicht, oder?