Hallo zusammen,
bitte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank.
LG Mike
Hallo zusammen,
bitte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank.
LG Mike
Hallo Moderatoren,
(Hab mich extra hierfĂŒr im Forum angemeldet.)
Daten habe ich hinterlegt, habe einen Prepaid Vertrag und wechsle zu Telekom, die haben sich gemeldet, dass kein Opt-in vorliegt.
Habe gelesen, bei Prepaid geht der Wechsel schnell bzw. sofort.
Vielen Dank !
Hallo liebes Congstar-Team,
könntet ihr bitte meine Rufnummer (beginnend mit null 172...) mit einem Opt-In freigeben?
GrĂŒĂe und vielen Dank im Voraus
MX573
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar-Team,
Ich bitte auch um das Setzen des Opt-Ins
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Opt-In fĂŒr meine Rufnummer.
GruĂ Robin
Hallo Robin41
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde, ist eine Freigabe erst ab morgen möglich. Bitte melde dich dann erneut hier.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
könntet ihr bitte bei meiner Rufnummer die Opt-In Funktion fĂŒr eine sofortige Rufnummermitnahme freischalten?
Ich habe zwar gestern schon eine Email geschrieben, habe aber vergessen zu erwĂ€hnen das die Portierung bitte sofort möglich sein soll. đ
Vielen Dank
Marion Jacobs
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Opt-In fĂŒr meine Rufnummer.
GruĂ Robin
Hallo Robin41,
das Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du auch noch separat per E-Mail bestĂ€tigt đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu einen anderen Anbieter.
Vielen Dank
Marcel
Hey MuffinMcBagel ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu einen anderen Anbieter.
Vielen Dank,
Michael
Hallo mrschnitzm
wie ich sehe hast du dich in der Zwischenzeit schon in unserem Chat gemeldet. Ist damit dann alles geklÀrt?
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer freigeben zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank.
Hallo Nnamrednik ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ist erledigt. Danke
Ist erledigt. Danke
Leider stimmt die hinterlegte Legi-PIN weiterhin nicht mit der Legi-PIN in deinem Kundenkonto ĂŒberein. Du findest die korrekte Legitimations-PIN in der congstar App unter deinen Kundendaten. Das ist nicht die PIN fĂŒr deine SIM-Karte.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube