Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das Opt-In wurde bereits am 20.09.2024 gesetzt. Dein neuer Anbieter möge bitte die Anfrage auf "zu sofort" anpassen. Die letzte vom 27.09.2024 war zum Vertragsende 🙂. Für diese Art von Anfrage muss die Kündigung hinterlegt sein. Diese erfolgt jedoch bei "zu sofort" automatisch, sobald die Rufnummernmitnahme erfolgt ist.
die hier hinterlegte Rufnummer gibt es nicht unter der angegebenen Kundennummer, dort existiert allerdings eine andere. Hast du vielleicht zwei Kundennummern? Oder soll eben diese andere Rufnummer freigegeben werden?
deine Rufnummer habe ich ebenfalls zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort die Anfrage durch deinen aufnehmenden Provider stellen lassen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
die Rufnummernmitnahme wird schon seit vielen Jahren nicht mehr bepreist und ist für dich natürlich kostenfrei.
Die Option kann dabei nur durch Kündigung bzw. Rufnummernmitnahme beendet werden. Den Betrag habe ich dir aus Kulanz gut geschrieben. Beachte bitte, dass Guthaben aus Gutschriften nicht bei Kündigung ausgezahlt werden.
das Opt-In können wir heute noch nicht setzen, da deine Karte erst Heute aktiv wurde und am Tag der Aktivierung geht es nicht. Eine Freigabe der Rufnummer ist ab Morgen ohne weiteres möglich 🙂. Klopf dann einfach nochmal kurz bei uns an, dann geben wir die Rufnummer frei.
die Rufnummernmitnahme wird schon seit vielen Jahren nicht mehr bepreist und ist für dich natürlich kostenfrei.
Die Option kann dabei nur durch Kündigung bzw. Rufnummernmitnahme beendet werden. Den Betrag habe ich dir aus Kulanz gut geschrieben. Beachte bitte, dass Guthaben aus Gutschriften nicht bei Kündigung ausgezahlt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
danke für deine Hilfe.
Ich hatte bereits am 23.09.2024 die Option und danach den Prepaidvertrag gekündigt (Anfrage Nummer 0016386889).
Kannst du bitte nachprüfen, ob die Portierung nun durchläuft?
PS: Wenn ich bei Google suche, dann finde ich als Gebühr 24,99 €.