Hey jp88,
bitte ĂŒberprĂŒfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN, die stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekte Leg-PIN findest du in der App unter dem Punkt 'Profil'.
GruĂ Kenan
Hey jp88,
bitte ĂŒberprĂŒfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN, die stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekte Leg-PIN findest du in der App unter dem Punkt 'Profil'.
GruĂ Kenan
Hallo an alle,
Bitte meine Nummer fĂŒr das Opt-in freigeben.
Ein Portierungsdokument per Email wÀre auch noch hilfreich.
Viele Dank vorab.
Viele GrĂŒĂe
Johannes
Hallo Congstar-Team,
ich benötige ein Opt-In fĂŒr die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter .
Danke und schönen tag noch.
Hallo Congstar-Team,
ich benötige ein Opt-In fĂŒr die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter .
Danke und schönen tag noch.
Hab dein Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag hast đ. Opt-In hab ich dir gesetzt, BestĂ€tigung folgt per E-Mail. Sobald die Nummer ĂŒbernommen wurde vom neuen Anbieter, wird die Karte automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Stephanie
Hallo liebes congstar Team ich bitte um Opt-in Freigabe da ich gern die Rufnummer sofort ĂŒbernehmen möchte
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo liebes congstar Team ich bitte um Opt-in Freigabe da ich gern die Rufnummer sofort ĂŒbernehmen möchte
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey Jofo14,
deine Nachricht habe ich in den Prepaid Bereich verschoben und das Opt-In fĂŒr die gewĂŒnschte Rufnummer hinterlegt.
GruĂ Kenan
Liebes Congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Besten Dank
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid-Vertrag kĂŒndigen und bitte um Setzen des Opt-In und entsprechende BestĂ€tigung.
FĂŒr den Prepaid war automatischer Einzug des Betrages festgelegt, muss ich diesen noch separat aufkĂŒndigen ?
Vielen Dank im Voraus.
und meinen Prepaid-Vertrag kĂŒndigen
den musst du nicht aktiv kĂŒndigen. Mit Portierung der Nummer endet der Vertrag automatisch.
Die Komfortaufladung muss -glaube ich- nicht extra gekĂŒndigt werden. Das geht automatisch. Bin ich mir aber nicht sicher. Da mal auf jemanden vom Team warten. Die wissen das.
Ansonsten fix bei Alphacomm einloggen und die Aufladung löschen
Hey Speedy-Fox ,
das Opt-In habe ich gesetzt. Eine separate KĂŒndigung ist nicht nötig, weder bei uns noch bei "Alphacomm".
Der Vertrag endet mit dem Portierungsdatum.
GruĂ Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Ich bitte um Freischaltung durch Opt-In.
Vielen Dank vorab.
Hallo D.B. ,
ich habe dir grade das Opt-In eingestellt đ.
Du kannst jetzt beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
GruĂ Ben
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer portieren und benötige dafĂŒr die Freigabe der Nummer bzw. Opt-In.
Danke im voraus,
Andreas
Hallo Andreas111,
die Freigabe können wir noch nicht erteilen, da die Aktivierung deiner Karte erst heute stattfindet und noch im vollen Gange ist. Ich möchte dich daher bitten, das du dich Morgen nochmal im Laufe des Tages meldest.
GruĂ Stephanie
Hi !
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme zu jamobil. Danke !
Hi !
Ich bitte um die Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme zu jamobil. Danke !
Hey Dodo95,
die im Forum-Profil hinterlegte Leg-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekten Daten findest du in der App unter 'Profil'. Magst du das bitte einmal im Forum-Profil korrigieren? Danke
GruĂ Kenan