- Offizieller Beitrag
Hallo Mirk1991,
leider stimmt die in den Profildaten hinterlegte Legi-PIN nicht. Bitte prĂŒfe sie noch einmal.
GruĂ Tina
Hallo Mirk1991,
leider stimmt die in den Profildaten hinterlegte Legi-PIN nicht. Bitte prĂŒfe sie noch einmal.
GruĂ Tina
Hallo,
hiermit bitte ich darum, dass fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In gesetzt wird.
MfG
Hallo Mirk1991,
GruĂ Tina
Ist aktualisiert!
Bitte meine Rufnummer fĂŒr das opt-in freigeben.
Vielen Dank!
Hallo,
hiermit bitte ich darum, dass fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In gesetzt wird.
MfG
Hallo,
bitte setzt auch bei mir das Opt-in fĂŒr den Prepaid-Tarif.
Danke und
vG
FE_FE_FE
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Stefan
Hallo,
bitte das Opt-In setzen fĂŒr meine Rufnummer zur Mitnahme.
Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe
Hallo,
Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe
Hallo Congo ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
Hallo Stefan_R
möchtest du die Freigabe fĂŒr die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich frage, weil du noch eine zweite Prepaid Karte hast.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe
Hallo Hilfe-Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu 1 & 1 mitnehmen. Der Vertrag soll aber erst am 25.4.26 beendet werden. Ich wollte das Guthaben der Karte bestmöglich aufbrauchen, habe erst hier gelesen, dass es auch erstattet werden kann. Mein Problem ist im Moment, dass ich die SIM-Karte von meiner SchwÀgerin bekommen habe und der Vertrag auch auf Ihren Namen lautet. So habe ich mich jetzt auch hier registriert. Bei 1 & 1 bin ich aber mit meinem Namen registriert.
1. kann ich die Portierung zum 25.4.26 schon jetzt beauftragen?
2. ich habe gelesen, dass fĂŒr die Portierung, die kostenlos ist, trotzdem ein höheres Guthaben auf der Karte sein muss? Stimmt das noch immer? Wenn ja, wie viel muss auf der Karte sein?
3. muss ich bei congstar etwas wegen des anderen Namens unternehmen oder lĂ€uft das ausschlieĂlich ĂŒber den neuen Anbieter?
viele GrĂŒĂe
Gorrionita
Alles anzeigenHallo Hilfe-Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu 1 & 1 mitnehmen. Der Vertrag soll aber erst am 25.4.26 beendet werden. Ich wollte das Guthaben der Karte bestmöglich aufbrauchen, habe erst hier gelesen, dass es auch erstattet werden kann. Mein Problem ist im Moment, dass ich die SIM-Karte von meiner SchwÀgerin bekommen habe und der Vertrag auch auf Ihren Namen lautet. So habe ich mich jetzt auch hier registriert. Bei 1 & 1 bin ich aber mit meinem Namen registriert.
1. kann ich die Portierung zum 25.4.26 schon jetzt beauftragen?
2. ich habe gelesen, dass fĂŒr die Portierung, die kostenlos ist, trotzdem ein höheres Guthaben auf der Karte sein muss? Stimmt das noch immer? Wenn ja, wie viel muss auf der Karte sein?
3. muss ich bei congstar etwas wegen des anderen Namens unternehmen oder lĂ€uft das ausschlieĂlich ĂŒber den neuen Anbieter?
viele GrĂŒĂe
Gorrionita
Sobald du ein Opt-In setzen lĂ€sst, ist dieses 30 Tage gĂŒltig. In diesen 30 Tagen kann der neue Anbieter die Rufnummer hier anfragen. Bei Prepaid wĂ€hlt man allerdings "zu sofort", da nur dann wirklich sichergestellt ist, dass es ohne Unterbrechung lĂ€uft.
Da der Vertrag aber auf deine SchwÀgerin lÀuft, kannst Du hier nicht in ihrem Namen handeln. Sie muss sich selbst hier melden, alternativ benötigst Du eine Vollmacht von ihr.
Da die Namen bei der Portierung unterschiedlich sind, wird der Vorgang vermutlich vom neuen Anbieter erstmal abgewiesen. Bei congstar lÀuft es so, dass du dann nochmal mit den korrigierten Daten eine erneute Portierung anfragen lassen kannst. Wie das der neue Anbieter handhabt, musst du dort erfragen.
ZusĂ€tzliches Guthaben wird auf der Karte nicht benötigt. Guthaben, welches selbst aufgeladen wurde, wird dann nach der KĂŒndigung auf das hinterlegte Bankkonto erstattet.