HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die BestÀtigung per Mail ist unterwegs.
GruĂ Steffi
HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die BestÀtigung per Mail ist unterwegs.
GruĂ Steffi
hey .
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur mitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke
Hallo @wittig1111 ,
am 07. wurde bereits telefonisch ein Opt-In gesetzt, dass weiterhin gĂŒltig ist.
Du kannst die Mitnahme also jederzeit beauftragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt Die Rufnummer möchte ich gerne zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte leitet das in die Wege! Vielen Dank!
GrĂŒĂe
Elke
Hallo @Elke64 ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt.
GruĂ Patrik
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekĂŒndigt und bitte um Opt-In Setzung zur sofortigen Rufnummer Mitnahme.
LG
Hallo @m.hoffmann83,
deine Rufnummer wird erst am 20.06. zu uns ĂŒbertragen und der betreffende Vertrag ist schon zur KĂŒndigung vorgemerkt (letzter Nutzungstag 29.06.2022). Wenn du nahtlos zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest solltest du die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende anfragen, bei einer vorzeitigen/sofortigen Rufnummernmitnahme kann es Schwierigkeiten geben wenn der Zeitraum so knapp ist und das kann zur Folge haben, dass der Wechsel zum neuen Anbieter nicht ohne Ausfall vonstattengeht.
Soll ich dennoch die Freigabe zur vorzeitigen Mitnahme fĂŒr dich einrichten? Dann mĂŒsstest du mir kurz am 21. nochmal Bescheid geben. Erst wenn die Nummer bei uns ist kann ich die Freigabe einrichten.
GruĂ Max
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2022 gekĂŒndigt und bitte um Opt-In fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme.
Viele Dank.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einen anderen Anbieter mitnehmen.
Guten Morgen, bitte Opt-in bei meinem Vertrag aktivieren. Danke
Hallo @kleinlarsi,
deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Die Nummer kann zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt ĂŒbertragen werden. Eine BestĂ€tigung darĂŒber bekommst du per E-Mail đ.
GruĂ Max
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme vor Vertragsende zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Tobi
Guten Tag,
setzen mir bitte die Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung.
Vielen Dank
Hallo @Tobiii, hallo @laubk,
ich habe fĂŒr euch beide nun die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Die BestĂ€tigung darĂŒber bekommst ihr innerhalb der nĂ€chsten Minuten per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo liebes Congstar Support Team,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um vorzeitige Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank & viele GrĂŒĂe
MMM123
Hi @MMM123 ,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine ausfĂŒhrliche BestĂ€tigung gibts gleich per E-Mail.
LG
Mark
Hallo liebes Congstar Support Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um vorzeitige Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Hallo @bountyauge ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Kundenkonto. Dann kĂŒmmere ich mich gerne darum.
LG
Mark