HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung per Mail ist unterwegs.
Gruß Steffi
HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung per Mail ist unterwegs.
Gruß Steffi
hey .
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur mitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke ![]()
Hallo @wittig1111 ,
am 07. wurde bereits telefonisch ein Opt-In gesetzt, dass weiterhin gültig ist.
Du kannst die Mitnahme also jederzeit beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt Die Rufnummer möchte ich gerne zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte leitet das in die Wege! Vielen Dank!
Grüße
Elke
Hallo @Elke64 ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt.
Gruß Patrik
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 30.06.22 gekündigt und bitte um Opt-In Setzung zur sofortigen Rufnummer Mitnahme.
LG
Hallo @m.hoffmann83,
deine Rufnummer wird erst am 20.06. zu uns übertragen und der betreffende Vertrag ist schon zur Kündigung vorgemerkt (letzter Nutzungstag 29.06.2022). Wenn du nahtlos zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest solltest du die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende anfragen, bei einer vorzeitigen/sofortigen Rufnummernmitnahme kann es Schwierigkeiten geben wenn der Zeitraum so knapp ist und das kann zur Folge haben, dass der Wechsel zum neuen Anbieter nicht ohne Ausfall vonstattengeht.
Soll ich dennoch die Freigabe zur vorzeitigen Mitnahme für dich einrichten? Dann müsstest du mir kurz am 21. nochmal Bescheid geben. Erst wenn die Nummer bei uns ist kann ich die Freigabe einrichten.
Gruß Max
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2022 gekündigt und bitte um Opt-In für sofortige Rufnummernmitnahme.
Viele Dank.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einen anderen Anbieter mitnehmen.
Guten Morgen, bitte Opt-in bei meinem Vertrag aktivieren. Danke
Hallo @kleinlarsi,
deine Rufnummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben. Die Nummer kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt übertragen werden. Eine Bestätigung darüber bekommst du per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme vor Vertragsende zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Tobi
Guten Tag,
setzen mir bitte die Opt-in für die Rufnummerportierung.
Vielen Dank
Hallo @Tobiii, hallo @laubk,
ich habe für euch beide nun die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung darüber bekommst ihr innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Support Team,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um vorzeitige Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank & viele Grüße
MMM123
Hi @MMM123 ,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine ausführliche Bestätigung gibts gleich per E-Mail.
LG
Mark
Hallo liebes Congstar Support Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um vorzeitige Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo @bountyauge ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Kundenkonto. Dann kümmere ich mich gerne darum.
LG
Mark