Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer für meinen neuen Anbieter o2 freischalten. Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen und bei Vertragsabschluss die Rufnummermitnahme beantragt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Laura Pagel
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer für meinen neuen Anbieter o2 freischalten. Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen und bei Vertragsabschluss die Rufnummermitnahme beantragt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Laura Pagel
Vielen Dank!
Viele Grüße
Laura Pagel
Hallo LauraPagel ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst gleich sofort eine Bestätigung mit weiteren Informationen an deine bei uns hinterlegte Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank!
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!
Habe ich gsetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter.
Danke sehr
VG
Tom
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter.
Danke sehr
VG
Tom
Hallo Delight71 ,
bitte nicht erschrecken: Da du einen Rechnungs- und keinen Prepaid-Tarif hast, habe ich deinen Beitrag in das entsprechende Thema verschoben. Deine Rufnummer habe ich überdies zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Dazu erhältst du natürlich auch eine separate Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Ach du Schreck 😲
Danke sehr, hab ich leider nicht bemerkt.
VG
Tom
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter (Opt-In). Muss ich meinen Vertrag dafür vorher kündigen, oder kann ich diesen noch im Laufe des Tages kündigen?
Danke sehr
VG
Gamze
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter (Opt-In). Muss ich meinen Vertrag dafür vorher kündigen, oder kann ich diesen noch im Laufe des Tages kündigen?
Danke sehr
VG
Gamze
Den Vertrag kannst du unabhängig vom Opt-in kündigen. Wenn du dich noch in der Kündigungsfrist befindest, kannst du auch noch später kündigen.
Den Vertrag kannst du unabhängig vom Opt-in kündigen. Wenn du dich noch in der Kündigungsfrist befindest, kannst du auch noch später kündigen.
Alles klar, danke dir.
Dann warte ich einfach darauf, dass ich das Opt-In für die Rufnummermitnahme bekomme noch.
Alles klar, danke dir.
Dann warte ich einfach darauf, dass ich das Opt-In für die Rufnummermitnahme bekomme noch.
Hallo Gamze ,
ich habe die Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer ab sofort jederzeit anfragen.
Für eine fristgerechte Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit muss uns diese bitte bis zum 06.02.2025 erreichen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG Basti
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG Basti
Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Thom
Hallo Thom ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Janz
Hallo KevinJanz91 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick