Neu
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer fĂŒr meinen neuen Anbieter o2 freischalten. Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen und bei Vertragsabschluss die Rufnummermitnahme beantragt.
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Laura Pagel
Neu
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer fĂŒr meinen neuen Anbieter o2 freischalten. Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen und bei Vertragsabschluss die Rufnummermitnahme beantragt.
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Laura Pagel
Neu
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Laura Pagel
Hallo LauraPagel ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhÀltst gleich sofort eine BestÀtigung mit weiteren Informationen an deine bei uns hinterlegte Mail-Adresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!
Neu
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!
Neu
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Habe ich gsetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur BestÀtigung
Neu
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter.
Danke sehr
VG
Tom
Neu
Alles anzeigenGuten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter.
Danke sehr
VG
Tom
Hallo Delight71 ,
bitte nicht erschrecken: Da du einen Rechnungs- und keinen Prepaid-Tarif hast, habe ich deinen Beitrag in das entsprechende Thema verschoben. Deine Rufnummer habe ich ĂŒberdies zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Dazu erhĂ€ltst du natĂŒrlich auch eine separate BestĂ€tigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Neu
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter (Opt-In). Muss ich meinen Vertrag dafĂŒr vorher kĂŒndigen, oder kann ich diesen noch im Laufe des Tages kĂŒndigen?
Danke sehr
VG
Gamze
Neu
Alles anzeigenGuten Tag,
ich bitte um die Freigabe der vorzeitigen Rufnummer Mitnahme zu einem neuen Anbieter (Opt-In). Muss ich meinen Vertrag dafĂŒr vorher kĂŒndigen, oder kann ich diesen noch im Laufe des Tages kĂŒndigen?
Danke sehr
VG
Gamze
Den Vertrag kannst du unabhĂ€ngig vom Opt-in kĂŒndigen. Wenn du dich noch in der KĂŒndigungsfrist befindest, kannst du auch noch spĂ€ter kĂŒndigen.
Neu
Den Vertrag kannst du unabhĂ€ngig vom Opt-in kĂŒndigen. Wenn du dich noch in der KĂŒndigungsfrist befindest, kannst du auch noch spĂ€ter kĂŒndigen.
Alles klar, danke dir.
Dann warte ich einfach darauf, dass ich das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme bekomme noch.
Neu
Alles klar, danke dir.
Dann warte ich einfach darauf, dass ich das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme bekomme noch.
Hallo Gamze ,
ich habe die Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer ab sofort jederzeit anfragen.
FĂŒr eine fristgerechte KĂŒndigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit muss uns diese bitte bis zum 06.02.2025 erreichen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Neu
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG Basti
Neu
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG Basti
Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur BestÀtigung
Neu
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Thom
Neu
Hallo Thom ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Neu
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Kevin Janz
Neu
Hallo KevinJanz91 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick