Ich habe meine Legitimations-PIN angepasst. LG und Danke

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich habe meine Legitimations-PIN angepasst. LG und Danke
Hallo Christina,
die Legitimations-PIN ist weiterhin nicht korrekt. Diese findest du in der App oder nach Login auf congstar.de im Bereich 'Profil > Legitimations-PIN verwalten'. Diese ist einzig dafĂŒr da, dich beim Kontakt mit dem Service zu identifizieren. Daher hast du gerade vielleicht deine andere PIN im Kopf.
Gib uns einfach nochmal eine kurze RĂŒckmeldung, sobald du diese gefunden und hinterlegt hast. Danke fĂŒr deine UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer (endet mit xx05) portieren und bitte daher um die Freischaltung des Opt-In.
Danke im voraus,
Christian -
Hey RandomHero,
ich hab deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.GruĂ
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Christina,
die Legitimations-PIN ist weiterhin nicht korrekt. Diese findest du in der App oder nach Login auf congstar.de im Bereich 'Profil > Legitimations-PIN verwalten'. Diese ist einzig dafĂŒr da, dich beim Kontakt mit dem Service zu identifizieren. Daher hast du gerade vielleicht deine andere PIN im Kopf.
Gib uns einfach nochmal eine kurze RĂŒckmeldung, sobald du diese gefunden und hinterlegt hast. Danke fĂŒr deine UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Jetzt sollte es passenâŠ,
Danke!
-
Jetzt sollte es passenâŠ,
Danke!
Hallo Christina Fischer ,
vielen Dank fĂŒr deine Mithilfe. Ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen versenden wir zeitnah an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Moin,
bitte einmal meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Michael
-
Moin,
bitte einmal meine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Michael
Hallo Lunatic75 ,
die Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Kannst du da gerade nochmal schauen? Schreib dann bitte eine kurze Nachricht, sobald du diese korrigiert hast. Falls du nicht weiĂt, wo du die PIN findest:
Schau dafĂŒr einfach in die App unter 'Profil' >> 'Legitimations-PIN verwalten'.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Lunatic75 ,
die Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Kannst du da gerade nochmal schauen? Schreib dann bitte eine kurze Nachricht, sobald du diese korrigiert hast. Falls du nicht weiĂt, wo du die PIN findest:
Schau dafĂŒr einfach in die App unter 'Profil' >> 'Legitimations-PIN verwalten'.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ups. Legitimations-PIN ist geÀndert.
GruĂ
-
Ups. Legitimations-PIN ist geÀndert.
GruĂ
Hallo Lunatic75 ,
danke dir!
Ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Ich bitte um freischaltung meiner nummer fĂŒr die Portierung, danke!
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo,
Ich bitte um freischaltung meiner nummer fĂŒr die Portierung, danke!
Viele GrĂŒĂe
Rufnummer habe ich freigegeben. Bekommst du noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Bedenke nur bitte, das dies keine KĂŒndigung mit sich zieht, sondern nur die Freigabe der Rufnummer. Sobald diese ĂŒbernommen wurde, bekommst du von uns eine neue Rufnummer. Die KĂŒndigung muss wenn gewĂŒnscht, separat eingestellt werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die Freigabe meiner Rufnummer per Opt-In.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe
Laura
-
Neu
Hi, bitte um die Freigabe der Rufnummern mit der Endung 828 und 171. Danke und VG. Kann ich die beiden VertrĂ€ge dann auch zum Ende April kĂŒndigen, sobald sich beide Anbieter auf einen Portierungtermin festgelegt haben oder muss ich das physisch erst abwarten? Wechsel geht zur Telekom.
-
Neu
Hi, bitte um die Freigabe der Rufnummern mit der Endung 828 und 171. Danke und VG. Kann ich die beiden VertrĂ€ge dann auch zum Ende April kĂŒndigen, sobald sich beide Anbieter auf einen Portierungtermin festgelegt haben oder muss ich das physisch erst abwarten? Wechsel geht zur Telekom.
Hey! Ich habe beide Rufnummern freigegeben, du bekommst gleich E-Mails zur BestÀtigung.
KĂŒndigen kannst du unabhĂ€ngig von der RĂŒckmeldung vom neuen Provider. Sobald die Nummern ĂŒbernommen wurden, bekommen die Tarife fĂŒr die restliche Laufzeit eine neue Rufnummer von uns zugeteilt.
Neu
Liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Setzen des Opt-Ins fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme (Rufnummer endet mit 290).
Besten Dank und viele GrĂŒĂe!
-
Neu
Hallo afarcongf ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte korrigiere diese entsprechend. Ich kĂŒmmere mich anschlieĂend gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
Neu
Lieber Christian,
die Legitimations-PIN mĂŒsste jetzt stimmen.
Vielen Dank, Andreas
-
Neu
Lieber Christian,
die Legitimations-PIN mĂŒsste jetzt stimmen.
Vielen Dank, Andreas
Danke dir! Ich habe deine Rufnummer fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube